Bewertungen für Hotel Post

• Birgitt Alter 66-70
    Oktober 2012

„Ein Hotel das man weiterempfehlen kann”

Wir haben uns 5 Tage im Hotel Post aufgehalten und ich kann nur sagen:- Die Begrüßung war nett,-Wir wurden in die Zimmer eingewiesen und auch das Gepäck wurde ange- boten dorthin zu bringen-Die Verpflegung war zum Frühstück ausreichend und abwechslungsreich man hatte die Wahl zwischen süßem und deftigem...

• Rainer Alter 66-70
    September 2012

„Preiswerte Unterkunft mit hervorragendem Essen”

Das Hotel besitzt ein prima Preis- Leistungsverhältnis. Unsere Gruppe hatte mit Halbpension gebucht. Wir bekamen abends ein abwechslungsreiches, köstliches Menü. Das Personal war sehr bemüht die Sonderwünsche zu erfüllen.

• Peter Alter 51-55
    September 2010

„3 Sterne sind zuviel”

Frühstücksbüffet einfaltslos und mager, nur 1 Sorte Müsli, die Brötchen verdienen nicht einmal so genannt zu werden, es wurde keinem das Zimmer gezeigt geschweige denn das Gepäck getragen und zudem noch ohne Aufzug, man fühlte sich als Gast 2. Klasse

• Achim Alter 41-45
    Februar 2010

„Höchstens zwei Sterne”

Gereist bin ich in einer Gruppe von Everski.Schon bei der Zimmervergabe gab es Probleme da nicht ausreichend Éinzelzimmer vorhanden waren.Die Sauberkeit im Hotel lässt zu wünschen übrig.Das Frühstücksbüfett verdient diesen Namen nicht.Jeden Tag nur zwei Sorten Wurst,eine Sorte Brötchen,Brot,eine Sorte...

• Astrid Alter 46-50
    Juni 2009

„Für den preis was besseres erwartet”

das zimmer wurde einem nicht persöhnlich gezeigt. wir hatten zwei einzelbetten, das war ok ,da ich mit meiner mutter verreist bin. davor muss jedoch ein doppelbett im zimmer gewesen sein. man sah deutliche ränder an den tapeten. es gab nur eine nachtlampe. es gab nur eine nasszelle kein richtiges bad....

Hotels in der Nähe von Hotel Post