Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • XAVER Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Post”

    Das Hotel zeichnet sich durch eine gute Küche aus. Die Speisesaal sowie das Stueberl sind im alpenlaendischen Stil und daher sehr gemütlich. Die Zimmer genügen den Ansprüchen eines *** Hotels, man erkennt aber , dass das Haus bereits sehr lange besteht. Die Atmosphäre im Hause war sehr angenehm und entspannend....


  • MauTh Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kinderfreundlich”

    Das Hotel ist nicht das neueste, aber im Preis/Leistungsverhältnis wirklich absolut mehr als angemessen. Wir haben über ein Reisebüro gebucht und waren bereits das vierte Mal da - was auch viel über unsere Zufriedenheit aussagt. Wir haben drei kleine Kinder - die nicht immer ruhig und leise am Tisch...


  • Gernot Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub beim Wasserfall im Hotel Gasthof Post”

    Sehr Gastfreundlich. Gute Bewirtung. Regionale Schmankerl, Sehr Sauber, Urige Gaststube, Direkter Ausblick auf den Wasserfall


  • Manny und Brigitte Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein gelungener Familienurlaub!”

    Wir haben uns sehr wohl während unseres 10-tägigen Aufenthalts geführt, weil die Hoteleigner und das Service-Personal sehr freundlich, hilfsbereit und herzlich sind. Das Essen ist sehr lecker und das Hotel insgesamt ist sehr gemütlich. Für Familien ist das Hotel ideal, hinter dem Hotel ist ein Spielplatz...


  • Elke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen gerne nochmal wieder”

    Sehr freundlicher Empfang, freundliches zuvorkommendes Personal, immer ansprechbar. Die Leihfahrräder des Hotels waren genial, empfehlenswert.


  • Jens Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Kurzurlaub. Gerne wieder”

    Super freundliche Familie, tolles Essen, gute Lage für Ausflüge.Für Familien ebenso geeignet wie für Paare.


  • Manuela Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Das Hotel ist wirklich keine 3 Sterne wert. Die Zimmer sind klein, die Möbel total abgewohnt!!!!! Sauberkeit nicht vorhanden. Waschbeckenabfluß total verdreckt, rostig, lose Fliesen im Bad, Duschbecken hat eine Einstiegshöhe von mindestens 70 cm. In den Ecken des Zimmer auf dem Teppich dicker Staub....


  • Martin Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Krimml ist wunderschön nur nimmt ein anderes Hotel”

    Eine Empfehlung für dieses Hotel kann ich leider nicht abgeben. Schon bei der Anreise fing die Enttäuschung für uns an. Das gebuchte Familienzimmer war leider bei Ankunft nicht verfügbar. Laut Hotel wurde wohl unser Reisebüro darüber informiert, nur wir leider nicht. Anfangs wurden wir dann mit einen...


  • Verena Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „gerne wieder! top Service”

    Sehr sauberes Hotel, reichhaltiges sehr gutes Frühstücksbuffet und tolles Abendessen. Top Service. Herr Steger und sein Team sind sehr bemüht, Hr Steger hat tolle Wandertipps.


  • Paul Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wieder, diesmal im Sommer!”

    Das Abendessen im à la carte Restaurant war jeden Abend ausgezeichnet, ohne lange Wartezeit trotz viel Betrieb und der Höhepuntk des Skitages.