Schlecht

Bewertungen für Hotel Post

• Ilse Alter 56-60

„Erholsame Relaxtage”

Zimmer und Balkon sehr sauber und geräumig, Personal im Restaurantbereich äußerst freundlich und bemüht, Essen sehr gut und ansprechend serviert, sehr großzügiger Wellnessbereich

• Peter Alter 56-60

„Kostenlose Akku aufladen von EBikes”

Wir sind vom Sölktal mit unseren EBikes nach Radstatt gefahren, da unsere Akkus schwach waren konnten wir diese im Hotel kostenlos aufladen. Obwohl wir keine Gäste waren. Das essen war auch sehr gut. Vielen dank nochmals.

• Sabine Alter 41-45

„Sehr zu empfehlen, auch für Familien!”

Die Freundlichkeit des Personals, waren sehr zuvorkommend und auskunftsbereit.Der Wellnessbereich ist zwar klein, aber sehr schön und sauber.

• Joana Alter 26-30

„Angenehmes Hotel”

Sehr nettes Personal, v.a. im Restaurant. Die Restaurants in dem Ort schließen früh, Essen im Hotel gut. Saunabereich schön!

• Rastloser Reisender Alter 36-40

„Familienhotel mit Wohlfühlgarantie”

Ich bin mit einem Freund für zwei Nachte angereist um Ski zu fahren. Die Lage des Hotels ist günstig im riesigen Skigebiet Amadé gelegen, so dass viele (gute) Skigebiete zur Auswahl stehen. Das Hotel ist in einem uralten Postgebäude untergebracht und hat trotz moderner Einrichtung noch historisches Flair....

• Nico Alter 31-35

„Einfach klasse, immer wieder!”

Wir sind zum wiederholten Mal im Hotel Post gewesen und es war wie immer super; Service, Zimmer, Essen und Athmosphäre. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf den nächsten Trip im Dezember!

• Peter Alter 46-50

„Super Hotel”

Das Hotel ist einfach spitze!Wir waren jetzt 2x im Winter und 1x im Sommer da und immer begeistert.Das Haus ist gut geführt. Der Wellnesbereich einmalig. Das Essen, Frühstück und Abendwahlmenü großartig. Die Zimmer sind riesig und hervorrragend ausgestattet.

• Walter Alter 56-60

„Toller Skiurlaub”

Tolles Hotel mit bester Lage zu vielen tollen Skigebieten.Schöne neu renovierte Zimmer,reichliches Frühstück,super Abendessen,freundliches Personal und zuletzt die stets hilfsbereiten Chefinen. Ein rundum gelungener Kurzurlaub.

• Toni Alter 56-60

„Kurzer Schiurlaub”

Alles super. Bedienung, Personal, Ausstattung Zimmer, Wellnessbereich! Es gibt nichts zu bemängeln!!!!Gerne wieder!

• susanne Alter 36-40

„Romantik”

netter Empfang,sehr großes Zimmer, tolles mit Bodenheizung Bad,sep.Klo, super gute essen, schöne Sauna Landschaft.