Schlecht

Bewertungen für Hotel Post

• Monika Alter 56-60

„von Anfang an heimisch”

Sehr zentrale Lage , super Service und Freundlichkeit werden hier zelebriert. Wellnessbereich mit Schwimmbad und verschiedenen Saunen ist zu empfehlen.

• Astrid Alter 56-60
    April 2016

„Bei nächsten Skiurlaub wieder!”

Das Personal war immer freundlich und hat jeden Wunsch sofort erfüllt, leider waren die Getränkepreise recht hoch

• Stefanie Alter 26-30
    April 2016

„TOP HOTEL - mit riesen Enttäuschung”

Es war unser erster Aufenthalt im Hotel Post und wir hatten große Erwartungen. Vorab kann man sagen - Service wird in dem Haus groß geschrieben, hier gibt es wirklich keinerlei Beanstandungen. Auch kulinarisch gesehen ein top Hotel!Die große Enttäuschung traf uns dann im Zimmer, unfertig verfliestes...

• Gregor Alter 46-50

„Klare Empfehlung”

Sowohl im Februar, als auch im März war der Aufenthalt ein einziger Genuss. Das Essen ist Weltklasse, der Service ist makellos. Wie man mal wieder sieht sind die Tiroler unvergleichbar im Hotel und Gastronomiebetrieb. Wir werden das Hotel definitiv wieder Besuchen.

• Lucia Alter 51-55

„Hotel zum wohlfühlen”

Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal, das in allen Dingen sehr bemüht war. Die Zimmerreinigung war vorbildlich. Da ich nur Frühstück gebucht hatte, kann ich über die Gastronomie keine Auskunft geben. Frühstücksbuffet war okay. An den Freizeitangeboten habe ich nicht teilgenommen.

„Traumhotel in den Tiroler Bergen”

Traumhaftes Hotel in den Tiroler Bergen mit Top Service, sehr gutem Essen traumhaften Ambiente einer international ausgezeichneten Bar mit tollem Personal um einen Abend richtig genießen zu können.

• Franz Alter 46-50
    Februar 2016

„Derzeit keine Weiterempfehlung von mir”

Großer Hotelbetrieb. Qualität lässt von Jahr zu Jahr nach.Zigaretten und Zigarrenqualm zieht abends von der Bar in den Restaurantbereich.

• Sarah Alter 26-30
    Januar 2016

„Top Hotel für einen erholsamen Skiurlaub”

Das Hotel ist ein Traum, die Mitarbeiter sind das Herzen vom Hotel. Meine Schwester und ich waren eine Woche im Posthotel. Wir hatten die Skipauschale gebucht, inkl. Skipass. Es war super. Im Hotel gab es WLAN und es gab ein kleines Rabattbüchlein für den Intersport. Als wir beim Hotel mit dem Auto ankamen,...

• Frank Alter 46-50
    Dezember 2015

„Skiurlaub der Extraklasse ”

Super Hotel im Ortszemtrum als sehr nahe (Skilift, Apresski )Tolles Essen, sehr guter Service, schöne Zimmer Teilweise mit super Aussicht

• STURTZER Alter 56-60

„Sehr gut”

Das hotel Post in Ischgl kann ich weiterempfehelen, wir hatten ein sehr super Zimmer.Sauna, Schwimmbad sind gut und sauber. Das Personal ist Sehr Freundlich, die Gastronomie war im niveau eines 4 Sterne Hotel.Lage mitten in Ischgl, das Hotel hat eine Eigene Garage.Insgesamt Empfehlenswert.