Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Post Freyung

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingeborg Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Dieses Hotel ist ohne Einschränkungen zu empfehlen”

    Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum, die Zimmer sind ruhig, die ganze Atmosphäre ist sehr angenehm.


  • Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sauberes Hotel, gute Verpflegung. Gern wieder.”

    Sauberes Hotel, schöne, geräumige Zimmer. Teilweise renoviert.Sehr gutes Frühstück. Sehr gute Speisen im Restaurant. Freundlicher Service.Gerne wieder. Wir waren zu 6 Motorradfahren für eine Woche im Hotel.


  • Thomas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bestes Hotel in Freyung”

    Super Hotel mit Wiederholungsfaktor! Wenn ich geschäftlich wieder in Freyung sein sollte, werde ich dieses Hotel mit Sicherheit buchen. Sehr freundliches Personal, moderne und saubere Zimmer und einen tollen Spabereich. Auch eine kurzfristige Massage wurde ermöglicht...Danke und bis zum nächsten Mal!...


  • Lothar Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „wir können das Hotel empfehlen und wiederkommen”

    Das Hotel befindet sich in einem Gebäudekomplex der aus historischen Bestandsgebäuden und modernen Anbauten gebildet wird. Die Zimmer sind modernisiert und stylisch eingerichtet, in denen man sich wohlfühlt und sich auch tagsüber aufhalten mag. Es zeigt sich wie auch beim Service und der Küche, dass...


  • Sepp Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert”

    Sehr gute Innenstadtlage (direkt Stadtplatz und dennoch ruhige Zimmer nach Westen im Rückgebäude. Zimmer sehr schön renoviert. Das Bad ist etwas knapp bemessen; aber zweckmässig. Die Ausstattung vom Balkon ist noch verbesserungswürdig (kleines Tischchen, Sitzkissen und evtl. der Bodenbelag). Kleiner,...


  • Astrid Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Perfektes Hotel für Kurzurlaub”

    Unsere Tochter und ich waren absolut begeistert. Die Wärme der Räumlichkeiten, die Freundlichkeit einfach alles PERFEKT


  • Uschi Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schöner Kurzaufenthalt”

    Wir waren für 3 Übernachtungen an den Weihnachtsfeiertagen im Hotel Post in einem der neu renovierten Zimmer in der oberen Etage. Es hat uns sehr gut gefallen, war ruhig und auch das Abendessen im Rahmen der Halbpension hat wunderbar geschmeckt. Die Gaststube ist schön, geschmackvoll eingerichtet - eine...


  • Nico Schachner Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Hotel, empfehlenswert.”

    Mittelgroßes Hotel, Zustand sehr gut, trotz Schmuddelwetter im sauber, gebucht wurde von uns Übernachtung/ Frühstück. Es waren von jung bis Senioren alle Alter im Hotel. Immer ruhig, trotz Ausbuchung.


  • Daniela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super freundlicher Familienbetrieb”

    sehr freundlicher Familienbetriebgeniales Essen und sehr saubere Zimmerextra SpielzimmerAusflugsziele in wenigen Minuten undEinkaufs- und Shoppingmöglichkeiten zu Fuß erreichbar


  • Sabine Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel für kurze Auszeit”

    Ein sehr nettes, zentral gelegenes Hotel in Freyung. Ideal für Ausflüge im Bayerischen Wald. Die Zimmer frisch renoviert und sauber, das Essen top!

Weitere Hotel-Empfehlungen