Bewertungen für Hotel Post Bayerisch Gmain (geschlossen)

• Klaus Alter 70 +
    Oktober 2012

„Nicht zu empfehlen”

Das Hotel ist sehr schmutzig. Während unseres Aufenthaltes wurden unsere Zimmer nicht gesaugt. Der Teppich war übersät mit Flecken , Schmutz und Krümeln. Im Speisesaal sind Die Sitzbänke vollkommen schmutzig. Man möchte sein Essen am liebsten im Stehen einnehmen. Das Frühstück entspricht von der Qualtät...

• Klaus Alter 46-50
    August 2012

„Auch das war mal eine Erfahrung”

Wir haben das Holet für eine Kurzreise via Croupon gebucht. Günstig war es, aber das war auch schon alles. Mit uns war ein Bus von Rentnern im Hause und hat das überforderte Personal reichliche gestresst. Der Chef das Hauses war aber auch schon mit dem Ausschenken eines 1/4 Weins überfordert.

• Rolf Alter 70 +
    August 2012

„Nie wieder”

Noch nie war ich in einem so schlechten Hotel untergebracht. Das Essen war eine Katastrophe und die Sauberkeit der Zimmer war sehr mies. Handtücher wurden trotz Reklamation nicht gewechselt. Mein Fazit: Der Hotelbesitzer ist total überfordert mit seinen Aufgaben.

• Uwe Alter 46-50
    Juli 2012

„Schwach mit Tiefen”

Gebucht über Groupon. Bei Anreise musste ich keinen Meldeschein ausfüllen, bekam auch keine Gästekarte, dennoch wurde Kurtaxe verrechnet. Einrichtung alt in unterschiedlichen Stilrichtungen, die nicht unbedingt zusammen passen.Mäßiges Frühstück und Abendessen und das noch zu einem Preis, der nicht in...

• Kathrein Alter 41-45
    Juni 2012

„Niveau? Wo?”

Wir haben bei Groupon ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel gebucht. Der Preis war dadurch SO günstig, dass er fast alles rechtfertigen würde, trotzdem möchten wir eine realistische Bewertung für alle abgeben, die zum Katalogpreis buchen wollen. Wir hatten Übernachtung und Frühstück und wollten...

• Petra Alter 46-50
    April 2012

„Kurzurlaub”

Wir haben das Hotel mit HP sehr günstig bei Aldi bebucht.Der Eingangsbereich und das Restaurant war sehr unordentlicht und ungepfelegt.Das Personal am Empfang ebenso.

• Anja Alter 41-45
    April 2012

„Enttäuscht”

Wir haben das Hotel über Aldireisen zu einem günstigen Preis gebucht.Das Familienzimmer "Hamburg" war groß und sauber. Morgens um 7Uhr wurden wir von Zug und Glockenturm geweckt.

• Christian Alter 36-40
    Februar 2012

„Puhhh ... das war nichts”

Wir haben das Hotel über Groupon gebucht und hier eine Suite.Leider sind die Zimmer - wenn man genauer hinschaut - in einem wirklich schlechtem Zustand.Auch wenn das Personal teilweise bemüht war, kam man sich doch eher als störender Gast vor.So standen zwar auf allen Tischen beim Frühstück Kerzen -...

• Armin Alter 61-65
    Dezember 2010

„Kurzurlaub”

Das Hotel ist von der Lage ausgezeichnet für Urlaube im Berchtesgadener Land. Bad Reichenhall für Wellness/Spe, Salzburg in unmittelbarer Nähe und die Natur der Berge des Berchtesgadener Land mit Königssee.Der Service im Hotel ist persönlich und freundlich. Restaurant/Frühstücksraum sind hell und wohnlich....

• Hans Alter 61-65
    März 2010

„Gutes freundliches sauberes Hotel,gutes Restaurant”

Die Zimmer sind ausreichend groß, gepflegt und gut als Motivzimmer(nach Art der namengebenden Städte)eingerichtet. Sie sind sehr sauber. Die Sanitärräume sind zwar klein aber ausreichend, sauber und gepflegt. Ein sehre umfangreiches Frühstücksbuffet ist im Übernachtungsangebot enthalten. Parkplätze sind...

Hotels in der Nähe von Hotel Post Bayerisch Gmain (geschlossen)