Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

68
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
5
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Possidi Paradise

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabi Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein toller, ruhiger Urlaub. Kommen bestimmt wieder”

    Ein kleines, ruhiges Hotel. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und der check-in verlief schnell, obwohl wir eine Gruppe von 11 Personen waren. Der Eingangsbereich war gr. und sehr sauber. Es ist ein kl. und überschaubares Hotel. Alle Aussenbreiche die zum Hotel gehörten waren sauber und ansprechend.Als...


  • Nada Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder”

    Wir waren dort für Zwei Wochen und wurden maßlos enttäuscht. Das Hotel entspricht in der Realität, nicht den Bildern und der Beschreibung. Der Pool viel zu klein, Stühle, Schirme und Liegen meist defekt. Die Zimmer alt und wirklich zum großen Teil sehr schmutzig. Eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine...


  • Ira Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bitte Werkzeug und Putzmittel mitbringen ”

    Also die Ankunft verlief Reibungslos. Wir wurden am Flughafen abgeholt und sehr freundlich empfangen. Mit einen Klimatisierten Bus sind wir zum Hotel gebracht worden. Auf den ersten Blick alles toll. Erste Lage am Strand, liegen und Schirme am Strand und nettes Personal. Wir bekamen die Passwörter für...


  • Yvonne Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel, erholsam und ruhig gelegen”

    Das Hotel liegt ruhig am Strand, ist klein, aber fein. Essen und Zimmer für drei Personen ok! Um Ausflüge zu machen sollte man einen Mietwagen nehmen und die Gegend erkunden. Der Pool ist leider sehr klein für ein 70 Zimmer Hotel. Leider mussten wir nach der Ankunft über 4 Stunden auf das Zimmer warten....


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut geeignet für 'n kurzen Badeurlaub.”

    Ein Hotel für Menschen, die Ruhe suchen und bescheidene Ansprüche bezüglich des Essens haben. Zur Reisezeit waren relativ viele Gäste aus Bulgarien. Das Personal spricht überwiegend Englisch oder Russisch. Auf Deutsch konnte sich mit uns niemand verständigen, was wir nicht als störend empfanden. Das...


  • Martina Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „für bescheidene Ansprüche vollkommen ausreichend.”

    Strand sehr steinig und eher ungepflegt. Ohne Aqua-Schuhe fast unmöglich. Am Hausstrand Liegen und Schirme kostenfrei.


  • Piotr Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    seehr unzufrieden und nicht epfehlens wert,Niewieder ,dieses Hotel hat uns die Reiselust nach Griechenland gründlich verdorben


  • Reinhold Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Achtung vor diesem Hotel”

    Tiefkühlkost, formfleisch und bei all in stilles Wasser aus dem Wasser Hahn. Schimmel im Bad und muffiger Geruch hinterm bett. Schimmel. Nie wieder. Strand ist eine dreckige Kiesgrube


  • Annemarie Alter 70 +
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Im Herbst nicht zu empfehlen”

    rundherum fast alles zu an Restaurants, Geschäften und Auto/Fahrradverleihkeine BusverbindungAI sehr dürftigkeine griechischen Gerichte, immer das gleiche Speisenangebot, ebenso die Qualität sehr schlecht, uns kam es vor, wie Resteverwertung, was vielleicht am Saisonende lagdie Atmosphäre im Hotel war...


  • Denny Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für Entspannung”

    Das Hotel machte ein guten Eindruck, alle Angestellten wahren zu 100% mit liebe bei der arbeite, die Zimmer waren ok keine 5 Sterne aber gute 3, das essen war ok aber es war leider kein hylight dabei nichts typisch griechisches, es wurde aber ausreichend nachgefüllt. Die Anlage Ansicht war sehr schön...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Possidi Paradise