Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Posidonio / Possidonio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reni Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung pur”

    Gut...sehr nettes Personal...super Essen....Zimmer sauber...Duschwanne zu klein....sehr hellhörig,was uns persönlich aber nicht störte....wunderschöne Badebucht....Erholung pur


  • Chris Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Appartment Possidonion in Posidonio”

    Das Appartment Possidonion war entsprechend der Landeskategorie III in einem guten Zustand. Das haben wir in dieser Kategorie schon anders erlebt.


  • Anja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer gerne wieder”

    Sehr freundliches Personal, ein wunderschöner Strand und eine fantastische Taverne nebenan... Bisschen weit abegelegen und nur Mietauto oder Taxi erreichbar.


  • Martina Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder!”

    Das Hotel liegt in einer wunderschönen Bucht! Das war es dann aber leider auch schon.... Die Zimmer werden nur alle drei Tage gereinigt... Beim Frühstück gibt es oft altes Brot und den schlechtesten Kaffee der Welt (Pulverkaffee mitbringen!).Inhaber und grösstenteils Personal unfreundlich, nicht mal...


  • Leo Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Iidyllische Bucht mit überheblicher Hotelführung”

    Schöne Hotelanlage mit geschmackvollen Zimmern in gepflegtem Zustand.Internationale Gäste, hauptsächlich Griechen, Österreicher, Deutsche und Engländer.


  • Kerstin Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Toller Familienstrandurlaub unter Griechen!”

    einziges Hotel am Ort mit einigen Zimmern / Appartements. Teilweise auch etwas vom Hotel entfernt.Frühstück einfach (Griechisch) und im Verhältnis zu teuer (12€ pro Person)Wir haben uns deshalb für eine Unterbringung ohne Verpflegung entschieden und dies auch nicht bereut.Um sich ein Frühstück selbst...


  • Paulina Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wunderschöne Bucht”

    Wir waren zu zweit verreist. (Mutter+Tochter)Es gab zwei Gebäude nebeneinander mit jeweils 6 Appartements die alle einen Meerblick hatten und einen Balkon.Ein Zimmer mit Schlaf- und Küchenbereich + ein kleines Bad mit Dusche.Wenn man noch nie in Griechenland gewesen ist, dann sollte man mit nicht zu...


  • Franz Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel mit Fehlern”

    Für die eher schlechte Bewertung des Hotels gibt es mehrere Ursachen:1.) Wurde bei Ankunft nicht im Hotel direkt sondern in einem Appartement hinter dem Hotel eingewiesen. Diese Zimmer waren aber sehr schön und die komplette Einrichtung war fast neu und der Besitzer war sehr freundlich. Nur fehlte der...


  • Herbert Alter 70 +
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel Posidonio-eine Entäuschung”

    Bei Ankuft war unser Zimmer leider nicht verfügbar.Wir bekamen für 2 Nächte ein dürftiges Ersatzquartier.Auch mehreren anderen Gästen ging es ähnlich.Die Überbuchung der Anlage war nicht zu übersehen.Frühstück , auch für griechische Verhältnisse sehr dürftigDas Preis/Leistungs Verhältnis im Restaurant...


  • Evava Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein Ort zum Entspannen - Musikabende weglassen!”

    Der Ort und die Atmosphäre sind wunderbar, 1 - 2 mal am Tag eine Busanbindung wäre jedoch wünschenswert. Man ist gezwungen, ein Leihauto zu mnehmen, um die Insel erkunden zu können.Die 2 Musikabende waren viel zu lang und zu - vor allem - zu laut. Es ist ja ein ruhige Ort, man möchte ab 23 Uhr dann auch...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Posidonio / Possidonio