Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Poseidon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sarah Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschönes Hotel direkt am Meer”

    Das Hotel hat seine 4 Sterne definitiv verdient, da es direkt am Meer liegt und man sich dort sehr wohl fühlen kann. Wir hatten ein Zimmer ohne Meerblick gebucht, aber durch den besonderen Aufbau des Hotels konnten wir trotzdem den Pool und darüber hinaus ein Stückchen Meer sehen. Da das Hotel kürzlich...


  • Erzsebet Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sehr empfehlenswert”

    Das Hotel ist super, sehr nette Personal. Die Zimmer sind Top sauber und schön eingerichtet. Sehr leckeres Essen, große Auswahl von Allem. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vielen Dank an Allen wer dazu beigetragen hat. Jeder Zeit wieder.


  • Jörg Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel - gute Lage - Service okay”

    Wir waren für ein paar Tage im Hotel Poseidon. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand - das Zimmer war sauber, wenn auch etwas klein. Besonders gut hat uns die Regendusche gefallen - sehr angenehm.Das Buffet war ausreichend groß und von sehr guter Qualität! Das Personal war nicht unfreundlich aber...


  • Brigitte Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes, ruhiges Hotel mit super nettem Personal”

    Sauberes und schönes Hotel. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Die Zimmer modern und gepflegt. Komme auf jeden Fall wieder, das war Erholung pur. Dankeschön


  • Karin Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zwölf schöne Tage in der Sonne”

    Schönes, nicht zu großes Hotel, in dem man sich wohlfühlen kann. Es gibt nur ein paar wenige negative Punkte.


  • Hayal Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder!”

    Türkische Ägäis jederzeit wieder aber nie wieder Poseidon !!!!!!Inkompetente personal !!!Ich habe beim Ankunft 3 Zimmer gewechselt bis sie mir einen vernünftiges Zimmer angeboten haben.Gebucht hatte ich ganz normale Doppelzimmer, bekommen sollte ich im Dachgeschoss in 6. Etage ..Bestpreiszimmer !!Verarschen...


  • Boszek Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöner Urlaub”

    Schöne Hotelzimmer, alles super. Wir waren in September 2015,nur schade das die sprechen kein Deutsch.


  • Andreas Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „super Hotel, kleiner unvorteilhafter Pool”

    Super neue renovierte Zimmer/Gebäude, alles top, Buffet super frisch und lecker..das Meer ist nur 10 Meter entfernt, Pool etwas unvorteilhaft im Schatten und vor dem Hotel statt hinten dran, und klein, hoteleigene liegen, top


  • Rasim Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel mit Paar Minuspunkten.”

    Das Hotel ist Sauber entspricht die Standarts. Einzige Problem Ein Mann Sitzt in der Bar und BeobachtetJeden Dedektiv.


  • Verena Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel um rundherum Ramba Zamba zu erleben”

    die Küche war zum Glück fantastisch, sonst hätten wir wegen des Strandes das Hotel wohl gewechselt: keine Möglichkeit den Liegestuht auch nur 50cm zu bewegen, liegt man in der vordersten Reihe schon im Wasser. auch um den Sonnenschirm gab es keine Möglichkeit für 2 Personen sich in den Schatten zu begeben,...