Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
125
Sehr gut
23
Angemessen
15
Schlecht
7
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Poseidon Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub bei Freunden ”

    Wirklich schönes Hotel mit großer parkähnlichen Anlage direkt am Strand gelegen. Bei uns stellte sich direkt nach dem ersten Erkundungsrundgang sofort Urlaubsstimmung ein und der Anreisestress war verflogen. Sehr gepflegtes Hotel mit toller Anlage


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ Urlaub für normale Ansprüche in schönem Hotel”

    Schönes Mittelklasse Hotel für entspannten Urlaub in unkomplizierter und sehr gastfreundlicher Atmosphäre. Besonders gefällt uns die gepflegte Gartenanlage, in die man überall seinen Liegestuhl in natürlichen Schatten stellen kann. Wir sind treue Stammgäste, die seit Jahren immer wieder sehr gerne kommen....


  • Katrin Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht noch einmal”

    Highlights gab es leider keine. Der Strand war nicht mit Kieseln durchsetzt sondern mit Steinen. Im Wasser die Steine waren noch größer. Ins Wasser gehen auch mit Badeschuhen war unmöglich. Am Pontonbadesteg war keine Leiter.


  • Angela & Martin Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Anlage Top - ansonsten ein Flop”

    Die Anlage ist top - der Rest leider ein Flop. Das Hotel ist bei den Griechen für Hochzeitsfeiern sehr beliebt, daher finden dort sehr sehr oft Hochzeitsfeiern statt. Diese beeinträchtigen den Erholungswert ungemein.Bereiche sind dann teilweise nicht mehr für die Hotelgäste nutzbar. Das ALL-IN Angebot...


  • Rebecca Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel zum Erholen”

    Gepfelgtes Hotel in direkter Strandnähe. Leider etwas abgelegen, dafür viel Zeit zum Entspannen und Erholen.


  • Stephan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir können das Hotel empfehlen. ”

    Nettes und freundliches Personal. Essen ist abwechselungsreich und gut. W-LAN ist kostenlos und im ganzen Hotel verfügbar, sogar am Strand. Schöne gepflegte Anlage mit Palmen. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub dort.


  • Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumurlaub zum 5. mal”

    Wir verbringen gerade wieder unseren Urlaub im Poseidon Palace und haben den Regentag (der 1. seit unsrer Anreise vor 1 Woche) dazu genutzt diese Bewertung zu schreiben.


  • Verena Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „cocktail kostet 8 EUR von 23-24 Uhr 30% rabatt.”

    Wer wie wir extra in den Süden fliegt, weil man sonne tanken will, der sollte diesen Ort meiden. Durch die lage zu Olymp sind fast immer wolken da, nicht nur mal eine, es zeiht sich total zu. Ausserdem ziehen oft Gewitter auf. Wir hatten sicher sehr viel Pech. Wären 9 Tage dort und hatten 3 Regentage....


  • Nicole Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlechtes Essen kann einem auch den Urlaub vermis”

    Die Anlage ist sehr schön, aber das Essen war schlecht. Keine Abwechslung, alles zerkocht und wenig Salat


  • Holger Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „4 Sterne sind das nicht... Nie mehr... schade ”

    Sorry aber das ist eine Frechheit. All inklusive und alles musst du dir an Zapfsäule holen. Nix Bedienung das bin ich bei ab 4 Sternen anders gewohnt. Daher wir Griechenland für mich keine Alternative zu der Türkei... Schade eigentlich...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Poseidon Palace