Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Poseidon Bahia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Fühlen wie zu Hause”

    Als erstes Vorweg ,,,man kommt an und sofort lächelt man ,,mit so einer Freundlichkeit steht uns der Erich gegenüber ,,mit seinem Schweizerischen Dialekt ( hammer ) ,,sofortige Begeisterung auf unserer Seite ,,kurze Erklärung wie ,wo ,was hier überall zu finden is,,Schlüssel bekomm und ab uff's Zimmer...


  • sascha Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „süßes kleines hotel TOP TOP TOP”

    kleines schönes hotel mit traumhafter aussicht auf die bucht.wir können die zimmer 4 und 5 nur weiterempfehlen,diese haben eine große terrasse mit traumausblick auf die bucht,besser geht es nicht!!!!! ein absoluter traum!!!!hatten ein doppelzimmer gebucht und eine anfrage ans hotel (erich,der chef) gestellt...


  • Johannes Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Meine zweite Heimat auf meiner Lieblingsinsel”

    Als „Wiederholungstäter“ war ich mit meiner Frau und ihrer ältesten Schwester vom 22. Juni biszum 6. Juli 2016 Gast des Hotels Bahia.Wunschgemäß hatte uns der Hotelier Erich Wasserfallen in den Appartments Sa Caleta, ca. 350 Meter vom Hotel (ca. 8 Gehminuten entfernt), untergebracht.Die Buchung erfolgte...


  • Kerstin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Lieber Erich, vielen lieben Dank noch einmal für die schönen Tage in eurem Hotel. Untergebracht war ich für 10 Tage in der benachbarten Villa. Das Zimmer war klein, aber für mich völlig ausreichend. Gereinigt wurde jeden Tag. Da das befreundete Paar, mit dem ich meinen Urlaub dort verbrachte, bereits...


  • Erich Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein schöner Urlaub. Wir haben uns wohlgefühlt”

    Wir hatten 2Zwei -und ein Einbettzimmer gebucht . Wir bekamen einriesiges APARTEMENT FÜR 8 Personen und waren trotz anderer BUCHUNG SEHR zufrieden. Auch am Essen gab es bis auf einen Ausreisser nichts auszusetzen.


  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Entspannter Aufenthalt im Hotel und auf Menorca. ”

    Sehr gute Lage des Hotels mit tollem Blick aufs Meer. Service war hervorragend. Essen sehr gut. Auch wenn die Hotelleitung in diversen Kommentaren negativ kritisiert wurde (Art und Weise des Umgangs dürfte nicht jedem gefallen) sind unsere Erfahrungen durchaus positiv. Hotelchef, der immer präsent war,...


  • Kerstin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Klasse!”

    Tolles, kleines, kuscheliges, total renoviertes und sauberes Hotel. Mein Zimmer hatte die Nr. 6. Ich habe hier in den Bewertungen gelesen: "Bitte nicht das Zimmer 6." Ich weiß nicht, was die Urlauber erwarten? Das Zimmer war freundlich hell, renoviert und hatte alles, was ich brauchte. Ab und zu roch...


  • Bruno Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Absolute Spitze zum Preis/Leisungsangebot!”

    Toller Service im ganzen Hotel! Exzellente Küche sowohl bei internationalen aber auch der lokalen Angebote. Preiswert und freundlich serviert!Wer es familiär und locker liebt, dem sei dieses Hotel wärmstens empfohlen. Schade eigentlich nur, dass es kein Adults-Only-Angebot ist, die vielen Kinder können...


  • Catrin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Beste Bohne!”

    Sehr freundliches und aufmerksames Personal, gemütliche Atmosphäre, ein Chef namens Erich, der alles bestens im Blick hat und für jedes Problem zügig eine gute Lösung findet.


  • Friederike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kleines, persönliches Hotel. Sportlern empfohlen”

    Sehr gutes , abwechslungsreiches Essen. Sehr nettes Personal. In der Vorsaison besonders für aktive Menschen. Wandern Fahrradfahren Tauchen und Kultur.

Weitere Hotel-Empfehlungen