Schlecht

Bewertungen für Hotel Posada d'es Molí

• Sabine Alter 51-55

„Tolles Hotel - gerne wieder!”

Wir durften 5 Tage in diesem tollen Hotel genießen. Es ist ein sehr schönes, sauberes und mit viel Herz geführtes Hotel. Sehr gutes Frühstück bei dem es an nichts fehlt. Exzellentes Abendessen. Immer freundliches Personal. Ein kleines Paradies zum Entspannen. Wir kommen bestimmt wieder.

• Beate Alter 66-70

„absoluter Tipp für den besonderen Urlaub ”

Liebevoll geführte Finca mit ganz persönlichem Service und tollem Essen. Klein, fein - kein Massentourismus.

• Detlef Alter 41-45

„Erholung pur ”

Exzellentes Hotel hier stimmt einfach alles wenn man Erholung und gutes Essen wünscht wir kommen auf jedem Fall wieder .

• Jens Alter 26-30

„Wir kommen jederzeit gerne wieder.”

Die gesamte Hotelanlage ist in einem ausgezeichneten Zustand und liebevoll ausgestattet und dekoriert. Man merkt an jeder Stelle des Hotels die Liebe der beiden Betreiberinnen zu ihrem Haus.

• Bea Alter 46-50

„Ein kleines Juwel - super ruhig und doch nahe Palma”

In diesem Haus fällt man in Watte..und das obwohl man so nahe an den schönsten Stranden der Insel und nicht weit von Palma Stadt entfernt ist. Wir wurden herzlichst begrüßt - und diese Herzlichkeit begleitete uns über die ganze Zeit...bei allen Mitarbeitern! Sicher - die Übernachtungen haben Ihren Preis...

• Gottfried & Erika Alter 70 +

„Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen ”

Wir waren im Juni zum 6. Mal in der Posada und werden auch in Zukunft wieder dort buchen.Es ist ein ruhiges , in einer abgeschlossenen Anlage liegendes Hotel , mit hervorragendem Service und einer guten Küche.

• Joey Alter 36-40

„Phantastisch”

Absolute Ruhe und familiäre Herzlichkeit. Ein tolles Hotel für Paare mit spitzen Service und top Küche!

„Dieses Hotel ist jeden Euro Wert !!!”

Tolle Anlage - Tolles Essen - sehr freundliches PersonalWer hier nicht abschaltet vom Alltag, der kann nicht abschalten.

• Rainer Alter 51-55
    April 2016

„Sehr schönes Fincahotel in gepflegter Anlage”

Wunderschöne Anlage, sehr freundliches Personal. Klasse Küche, die auch gerne Sonderwünsche erfüllt.Es war ein toller Urlaub abseits des Massentourismus.

• Christian Alter 36-40
    Oktober 2015

„Super Hotel fahre ich wieder hin”

Sehr schöne Zimmer. , das essen ein Traum. , eine familiere Atmosphäre. , nicht überlaufen , einfach nur himmlisch.Zum entspannen perfekt geeignet.