Bewertungen für Hotel Porto Sole

• Frank Alter 46-50
    August 2013

„Nie mehr ohne Klimaanlage”

Ist in den anderen Bewertungen schon das meiste gesagt, was wir auch bestätigen können. Was für uns nicht mehr in Frage kommt ist ein Appartement ohne Klima (sind aber selber Schuld , haben wir nicht beachtet). Was noch zu bemängeln ist, falls man am Abend ( nach 20 Uhr ) die Wohnung verlässt und den...

• Brigitte Alter 41-45
    August 2012

„Abgewohnte Ferienwohnung”

Lage hervorragend, gerade für Familien mit kleinen Kindern. Aber Sauberkeit der Ferienwohnung läßt sehr zu wünschen übrig. Ich glaube nicht, dass die Wohnungen nach dem besenreinen Verlassen der Vormieter nochmals groß nachgereinigt werden. Hatte schwarze Fußsohlen vom Barfußlaufen gleich nach dem Eintreffen...

• Evgeny Alter 31-35
    Juli 2012

„Zum empfehlen für Familien mit Kindern.”

Das war mein Traumurlaub. Venedig ganz nahe. Strand ist Perfekt. Zimmern sind für 4 Personen geeignet. Parkplatz nahe. Strandurlaub mit Sehenswürdigkeiten. Personal kann Deutsch und Englisch.

• Bruno Alter 41-45
    Juli 2012

„Generalüberholung”

im grossen und ganzen wahr es gut,die Appartements sollten nach 15 Jahren mal renoviert werden.Absolut super wahr die Strand nähe.Bitte unbedingt erwähnen das nicht nur Bettwäsche mitgenommen werden muss,WC Papier Abwaschmittel,Geschirrtücher usw.

• Sarah Alter 31-35
    Mai 2012

„Ideal für Familien”

Lage und Poolbereich einmalig! Sehr geeignet für Familien mit Kindern. Die Appartments sind schon etwas abgewohnt und nicht optimal gereinigt, insgesamt jedoch sehr empfehlenswert, wir kommen sicher wieder!

• Lisa Alter 31-35
    August 2011

„Sehr schöne und gepflegte Anlage direkt am Strand”

Sehr gepflegte Appartmentanlage direkt am Sandstrand gelegen - am Ende der Anlage beginnt direkt der Strand - komplett eingezäunt (sehr gut bei Kindern) - sehr zu empfehlen mit kleineren Kindern. Schöner Pool mit Kinderbecken - Ruhezeit werden super eingehalten - der Pool wird über Mittag zwei Stunden...

• Bettina & Nils Alter 31-35
    Juli 2011

„Schöne Anlage, ideal für Familien mit Kindern”

Wir fanden die Anlage für uns und für unsere Kinder optimal. Gerade in der Hauptferienzeit im Juli waren fast nur Familien mit Kindern dort was wir als sehr angenehm empfunden haben. Die Anlage ist sauber, der Pool ebenfalls. Was uns besonders gefallen hat, ist der schöne Strand direkt an der Hotelanlage...

• Mira Alter 41-45
    Juli 2011

„Einfach, strandnah, erholsam”

Die Anlage ist sehr grün, bestens gepflegt, der Rasensprenger pünktlich (auf den Wäscherstände achten!) . Der Pool sauber, die Ruhezeiten werden pünktlich eingehalten.Die Ausstattung unserer Ferienwohnung BT1 ist ein bisschen in die Jahre gekommen (abgewohnt, Matrazen durchgelegen und muffig), das Inventar...

August 2010

„Toller Familienurlaub”

Tolle Anlage in der ruhiger Umgebung. Falls mehr Action gewünscht ist, dann ist wohl eher einer der umliegenden Campingplätze ratsam. Das Feuerwerk von Samstag auf Sonntag sollte man sich nicht entgehen lassen.

• Wolfgang Alter 36-40
    Juli 2009

„Anlage ok, aber sonst”

Anlage ist nett angelegt und liegt direkt am Sandstrand. Die Anlage ist sauber und grün. Ein Kinderpool sowie ein schöner große Pool befinden sich direkt in der Anlage. Ein Parkplatz pro Appartement ist vorhanden. Die Wohneinheiten sind schlicht aber zweckmäßig ausgestattet. Für 4 Personen gerade richtig,...