Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Porto Santo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Standurlaub in einem "alten" Hotel”

    Wir waren dieses Jahr zum zweiten mal auf Porto Santo und zum ersten mal im Hotel Porto Santo. Nachdem mal im Mai sich das Hotel angeschaut hatte und für OK befunden hatte, müssen wir doch nach unserem September Urlaub feststellen, wahrscheinlich werden wir hier nicht noch mal buchen. Das Hotel soll...


  • Simone Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Vollkommen okay ”

    Etwas in die Jahre gekommenes Hotel , dass sehr bemüht ist . Für 1 Woche Urlaub vollkommen ausreichend . Und zu dem Preis / Leistungsverhältniss vollkommen okay.


  • Paul und Heike B. Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unfassbar-unmöglich”

    DIeses Hotel sollte man schließen!Schmutzige, ungemütliche Zimmer,Verschimmelte, aufgerissene Matratzen,billigstes, lieblos angerichtetes und zum Teil ungenießbares Essen,unfähiges, unfreundliches, lustloses Personal.DAS GEHT GAR NICHT!Wer mehr darüber erfahren möchte - gar Bilder hierzu sehen will....Der...


  • Heike Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schön, dass es sowas noch gibt!”

    Kleines, sauberes, ruhiges Hotel. Geschmackvoll eingerichtet mit kunstvollen Fotos an den Wänden von den Steinschichten der Insel. Durch den wunderschön gepflegten Palmengarten geht man direkt zum Strand, wo sich auch eine kleine Bar des Hotels befindet. Überall sehr freundliche Atmosphäre.


  • Christel Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel in Porto Santo”

    Wir waren mit unserer Reisegruppe von Trendtours 3 Tage in diesem Hotel untergebracht.Es ist ein sehr schönes Hotel, wo es nichts zu bemängeln gab.Das Essen war ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich.Die Lage des Hotesl ist wunderschön direkt am feinen Sandstrand


  • Ralf Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Porto Santo das erste, aber nicht das letzte Mal!”

    Das größte Hotel auf Porto Santo? Ich glaube schon. Von außen könnte man einen Schrecken bekommen, aber keine Sorge! Das Hotel ist toll! Besonders die Zimmer sind durchaus großzügig mit prima Balkon. Unschlagbar ist das Personal an der Reception! Super nett, wenn es einmal ein Problemchen gab.Wir wollten...


  • Ana Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Hotel, unbedingt zur renovieren”

    Tolle Lage aber renovierungsbedürftig. Entspricht eher einem 3*.Restaurant ohne Auswahl und geringe Qualität.


  • Christoph Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel auch im Winter offen”

    Das Hotel wurde in den letzten Jahren saniert, daher sind Bewertungen vor 2008 nicht mehr aktuell. Aufmerksam wurden wir auf das Hotel durch die nette Strandbar, die aus schönen Rattanmöbeln besteht, nicht aus diesem Plastikkram, der an den anderen Hotels in der Nähe bevorzugt wird.Die Gerichte dort...


  • Katrin Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die tolle Strandlage kompensiert kleinere Mängel”

    Wir hatten mit Halbpension gebucht und waren mit dem Abendessen sowohl von der Menge als auch vom Geschmack her sehr zufrieden. Es gab jeweils eine Vorspeise, zwei Hauptgerichte und ein Dessert. Das Frühstück dagegen fiel eher bescheiden aus. Zwar waren die Brötchen knackig frisch, aber die Auswahl an...


  • Romano Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grosse Enttäuschung. Niemals ein 4 Sterne Hotel.”

    Das Hotel allgemein:Das Hotel ist älter, das sieht man vorallem an den Einrichtungen (Balkonmöbel, Bett, Schrank, TV etc.), den Zuständen von Teppichen oder Türen, nicht vorhanden sein eines Liftes etc. Der Garten ist gut gepflegt und die allgemeine Sauberkeit ist auch gut. Was Familien- und Behindertenfreundlichkeit...