Schlecht

Bewertungen für Hotel Porto Santa Maria (PortoBay)

• Frank Fred Alter 61-65

„Super”

Ein tolles Hotel , unmittelbar am Meer und im Zentrum der Altstadt. Es gab einfach nichts zu beanstanden. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Patrice Alter 51-55

„Wir kommen wieder”

Am Ende der Strandpromenade gelegen, direkt neben dem "Funiculare" zum Monte, ist das Hotel super geeignet für Ausflüge aller Art. Man ist mitten im Geschehen, und doch liegt man ruhig.Das Hotel ist in allen Bereichen supersauber und sehr gepflegt.Wir wurden sehr herzlich empfangen, und als das Zimmer,...

• Petra Alter 51-55

„Super Lage für Stadturlaub mit Wellness”

Wir kommen gern wieder. Ein großes Kompliment an das Team des Hotels während der Phase der Brände in um Funchal. Sehr professionell.

• René Alter 66-70

„Dieses Hotel kann ich nur empfehlen !!!”

Sehr gute Lage in der Nähe des Hafens, schnell in der Altstadt zum Einkaufen und zum Essen. Gute Ausgangalage für Ausflüge

• Doris Alter 51-55

„Super Hotel !”

Traumhafte Lage. Sehr aufmerksames Personal. Super Aussicht. Schöne ruhige Dachterasse. Alles fußläufig zu erreichen.

• Erika Alter 66-70

„Ein Traum wurde wahr !”

Das abendliche Buffet-Dinner mit Musik; die Band war super gut und hat für unsere Freundin das "Happy Birthday" gespielt; Lina (wonderful Lady) hat dazu gesungen und mit uns getanzt. Die jungen Damen beim Frühstück und an der Rezeption waren überaus freundlich und hilfsbereit; es hat überhaupt alles...

• TW Alter 26-30

„Unvergesslicher Urlaub”

Das Hotel liegt direkt im Geschehen von Funchal aber dennoch ruhig. Ein perfekter Ausgangspunkt. Ich kann dieses Hotel wirklich jedem mit bestem Gewissen empfehlen.

„Tolles Hotel in unschlagbarer Lage”

Unser persönliches Hotel-Highlight war die sensationelle Dachterrasse mit tollen Ausblicken auf das Meer und auf Funchal bzw. die Altstadt, insbesondere abends/nachts einfach toll.

• Helmut und Natalie Alter 61-65

„Wir werden auch nächstes Jahr wiederkommen!!!”

Die Lage, Sauberkeit sowie die neuen Matratzen.Enttäuschung gab es für uns keine. Alles Bestens!Anmerkung: Einige Sonnenschirme (aufgerissen) sollten mal ausgetauscht werden.

• Armin Robert Alter 56-60

„Super Hotel in der Altstadt v. Funchal”

Die Lage des Hotels zwischen Meer und Altstadt ist fantastisch. So ein bißchen kommt das koloniale Gefühl der Engländer durch, was wir sehr schätzen.