Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Porto Galini

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel für Wiederholungstäter ;)”

    Plus: wundervolle gepflegte Anlage, Sauberkeit top, Garten, glasklares Meer, traumhafte Sicht, Ruhe (keine Animation = angenehm) , genug Liegen (Vorsaison), Publikum vorwiegend Nordländer (=angenehm) kleines Minus (aber dafür kann das Hotel nichts) : keine Möglichkeit, spazieren zu gehen, abends nach...


  • Klaus Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Besser gehts nicht - wir werden wiederkommen.”

    Einmalige Lage mit hoteleigenem Strand. Sonnenaufgang über dem Festland (Gebirge) zum Niederknieeen.Ruhige Zimmer - meistens mit Meerblick und ohne direkte Nachbarn.


  • Helena Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gut”

    Strand war sehr ruhig und wunderschön,Essen und Service sehr gutes konnte keiner deutsch...war für uns als nicht englisch sprechende sehr erschwerlich.sonst alles super


  • Jens Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Mit kleinem Kind eingesperrt”

    Leider konnten wir keinerlei Angebote im Hotel nutzen, weil meine Tochter noch keine 16 Jahre alt ist und ihr der Zutritt verweigert wurde. Der Fitnessbereich war zu 100% leer und ungenutzt, trotzdem sitzt die Aufsichtsperson dort und lehnte es ab uns trainieren zu lassen. Der Verweis auf den Kids Club...


  • Sophie Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gut geführtes Hotel mit ruhiger Lage”

    Das Hotel liegt sehr schön, jedoch ziemlich ruhig - Mietauto unbedingt empfehlenswert! Zahlreiche Treppen führen zum Strand, der auch etwas schmal ist, aber das Meer ist sehr schön. Es gibt aber auch 2 Pools!


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gut geführtes Hotel mit Herz”

    Das Hotel verfügt über 135 Wohneinheiten auf einem Areal von ca. 25 ha. Die Wohneinheiten gibt es als Standard - / Economy - / Superior- Zimmer und Familiensuiten, sowie einer Edelsuite. Das Hotel ist sehr gepflegt. Die Inhaber kümmern sich persönlich um den Hotelbetrieb. Immer dezent im Hintergrund....


  • Wolfgang Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Erholung pur in einem sehr guten Hotel ”

    Wir waren von Beginn an komplett begeistert. Das Promozimmer war ausreichend groß und sauber. Es gab einen Flachbildfernseher (Zdf), Minibar und Zimmersafe. Das Bad war sauber und gepflegt, nur etwas klein.Zur Küche gibt es nur positives. Das Frühstück war in Buffetform. Es fehlte an nichts. Vor allem...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Absoluter Volltreffer auch in der Nachsaison”

    Wir waren 2 Pärchen und die letzten 2 Saisonwochen im September 2014 in diesem traumhaften Hotel. Schon beim einchecken wurden wir von Frau Maria (die auch perfekt deutsch spricht) und ihren Kollegen bei der Rezeption freundlichst empfangen. Nach ca.1 Stunde und einem supertollen Frühstück konnten wir...


  • Waldemar Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ansprechbare Hotelanlage direkt am Strand”

    Alles in Allem ist das Hotel sehr sauber und gepflegt. Relativ ruhig gelegen. Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein.


  • Vera Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Wieder sehr schön!”

    Wir haben zum 2. Mal das Porto Galini gebucht und waren wieder mehr als zufrieden. Dieses Mal hatten wir ein sehr schönes Superior-Zimmer mit großem und modernem Bad. Sowohl Frühstück als auch Abendessen boten eine vielseitige Auswahl und haben uns sehr gut geschmeckt. Aufgrund der Entfernung zu den...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Porto Galini