Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Porto Bay Serra Golf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ruhe, Entspannung Batterien aufladen ...”

    Das Serra Golf ist ein zur Portobay Gruppe gehörendes Hotel und wird seinen 4 Sternen voll gerecht.Ein bezauberndes Lächeln begrüßt einen als Gast und begleitet einen beim Frühstück und weiter bis zum Abendessen.Zielgruppe ist wohl der Ruhe suchende Gast ab 45.Wer Golf spielen möchte kann dies aus dem...


  • Peter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kleines, aber feines Hotel abseits vom Trubel”

    Kleines gepflegtes Hotel in ruhiger Lage mit sehr freundlichem Service. Die Betten sind sehr bequem, die Zimmer sehr sauber. Auch das Frühstück ist gut, lediglich bei 14 Tagen Aufenthalt würde man sich die eine oder andere Variation an Brot usw. wünschen, weil man irgendwann alles mehrfach probiert hat....


  • Dirk Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes Boutique Hotel mit gutem Essen”

    Nettes Boutique Hotel mit gutem Essen und Nähe zum Golfplatz.Zimmer haben normale Größe, und sind leider etwas dunkel, durch Bäume direkt davor. Frühstück okay , Abendessen sehr gut. Schwimmbad beheizt, viel grün , sehr ruhig!


  • Helmut Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „nah am Golfplatz”

    Tolles Essen , der Pool ist leider nur eine etwas grössere Badewanne, Mini-Sauna.Personal sehr nett, wie eigentlich überall auf Madeira


  • Michael Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Modernes Hotel mit Superservice”

    Modernes Hotel mit super Service, WLAN frei, gehobene Urlaubsgäste


  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Jahreswechsel 2015 - klein, fein und stilvoll!”

    Wir verbrachten den Jahreswechsel 2015/2016 in diesem kleinen, stilvollen Boutiquehotel unweit des Golfplatzes.Neben den schönen Zimmern und Wellnessbereich, der sehr guten Gastronomie hat uns auch die Organisation zum Feuerwerk nach Funchal sehr gut gefallen. Wir hatten oberhalb der Stadt einen tollen...


  • Markus Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles kleines Hotel”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nettes Personal, saubere Zimmer, gutes Essen, ruhig, warmes Schwimmbad. Super Nachmittagstee


  • Siegfried Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Empfehlenswerter Aufenthalt”

    Hotel: Altes, gut erhaltenes Hotel mit viel Atmosphäre.Zustand & Einrichtung Hotel: Altes Hotel mit viel Flair, dafür nicht die technischen Möglichkeiten eines modernen Hotels. Trotzdem einem neuzeitlichen Riesenkasten vorzuziehen.Gastronomie: Sehr gutes, allerdings nicht sehr abwechslungsreiches Essen;...


  • Heidi Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „That's your Problem...”

    Uns wurde Bargeld aus dem Zimmer gestohlen und das Zimmer durchsucht obwohl es abgeschlossen war! Die Antwort von dem Hotel war "that's your problem".......


  • Josée Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nicht für einen Aufenthalt im Januar”

    Wir hatten dieses Hotel gewählt, weil er neben dem Golf sein ist. Aber Man braucht ein Auto, um zu gehen, weil der Eingang vom Golfplatz entfernt ist.FÜR einen wirklichen Komfort empfehlen wir die Superior- Zimmer trotz des Blickes auf dem Parkplatz. Die Standart-Zimmer sind klein.Ein Detail hat uns...