Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
8
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Porto Bay Rio Internacional

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maike Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toplage für Strandleben und Stadtbesuch”

    Das Hotel an der Copacabana ist ideal für Strand und Stadt. Copacabana ist nicht nur Strand, sondern ein ganzes Stadtviertel mit unzähligen Geschäften, Restaurants, Bars, sog. Lanchonetes zum Mittagessen, und bietet auch ein tolles Nachtleben.Wir hatten noch Glück mit dem Zimmer und dem Preis, denn die...


  • Andreas Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klasse Hotel in perfekter Lage”

    Freundliche Begrüßung am Empfang mit Sektchen. Check-In etwas langwierig. Angebot für Zimmer-Upgrade in Anspruch genommen. Servicepersonal top. Frühstück super! Allgemeine Sauberkeit: gut. Reinigung im Zimmer: super. Zustand des Zimmers: Verbesserungspotential.


  • Rio-Fan Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ohne Mangel mit dem Bad wäre es gut.”

    Das Hotel ist ja relativ teuer. Einiges ist dort gut, aber auch einiges schlecht. Personal sehr freundlich und hilfreich. Die Zimmer müssen langsam renoviert werden.


  • Walter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schön, sehr gut und die wunderbare Lage”

    der Swimmingpool am Dachgeschoß war das Hotel-Highlight für meine Frau und mich,das Frühstücksbuffet,


  • Konrad Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr sicher und zentral”

    Mit Familie gut geeignet, das tollste Frühstück!!phantastischer Blick über die Copa cabana, abends in der Bar ein toller Blick auf die Christus Statue und den Zuckerhut!


  • Bernd Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Direkt an der Copacabana”

    Direkt an der Copacabana gelegen, also recht zentral neben dem Copacabana-Palace. Man darf nichts Besonderes erwarten, aber es ist ausreichend, mehr nicht. Zum Essen sollte man woanders hinfahren. Wir hatten einmal ein Büffet, das war nicht gut, dafür aber preiswert. Das Frühstück geht. Insgesamt sind...


  • René Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Excellent, gerne wieder einmal!”

    Sehr gutes Hotel an ausgezeichneter Lage. Schnell in der Stadt, schnell am Strand, gute Ausgangslage für Auflüge


  • Tom Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „In der ersten Reihe”

    Die Zimmer sind groß und vom Balkon hat man einen schönen Ausblick.Das Frühstück ist sehr vielseitig, leider sind die Frühstückszeiten nichts für Partygänger.Der gesamte Service ist einwandfrei.Die Pool Terrasse ist sehr gemütlich. Ein Top Hotel.


  • Susanne Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein schönes Hotel in TOP-Lage an der Copacabana”

    Das Hotel liegt direkt an der Copacabana - getrennt durch die mehrspurige Uferstraße vom Strand. Es ist eins von den üblichen schmalen Hochhäusern an der Ecke zur Rua Duvivier. Durch die Ecklage haben auch die seitlichen Zimmer noch Blick auf das Meer und einen Balkon.WiFi hat durchweg sehr gut funktioniert...


  • Thomas Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Na ja, aber im Grossen und Ganzen O.K.”

    Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt am Strand in Copacabana, nur durch die Av. Atlantica getrennt. Wir hatten eine Mini-Suite mit Balkon Frontseite zum Strand gebucht. Das Zimmer war für eine Mini-Suite recht klein, aber es war alles notwendige vorhanden, incl. Mini-Bar und Safe.Das Restaurant -...