Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

68
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Porto Agia Galini

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach und alt”

    Das Hotel ist sehr alt, ein bisschen herunter gekommen.Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.Für Kühlschrank und Klimaanlage wird ein Aufpreis verlangt.


  • Detlef Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub im Porto Galini”

    Nettes ruhiges Hotel mit netter Belegschaft.Die sich jederzeit um die Belange der Gäste kümmert.Wir werden nicht das letzte mal da gewesen sein.


  • Anna Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gastfreundschaft”

    An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei Elli und Niko für ihre Gastfreundschaft bedanken. Es ist nicht nur ein Hotel, für die Zeit des Aufenthaltes dort schaffen die oben erwähnten das man sich zu Hause fühlt. Es gab keinerlei Animation oder Abendprogramm, das fand ich besonders GUT!!! ...


  • De Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider gleich am Anfang den Urlaub versaut....”

    Zu allererst war absolut enttäuschend, dass wir 2 Tage in einem Nachbarhotel untergebracht wurden, wir konnten beobachten, dass die auf allen nachfolgenden Tagen den anderen Gästen auch so erging, somit an der Tagesordnung. Wir bekamen dann ein Zimmer in dem gebuchten Hotel, aber ohne Zuschaltung der...


  • Tim Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Preis-Leistungs-Verhältnis und Service, super Lage”

    Sehr schöne Anlage und familiär geführtes Hotel, super Service zum Wohlfühlen. Sehr zufrieden!Tim und Fernanda


  • Maria & Manfred Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsamer Urlaub in traumhafter Umgebung”

    Wir empfanden die freundliche Atmosphäre und die Herzlichkeit des Personals als sehr angenehm. Es ist für uns immer wieder so, als kämen wir zu "unserer" Familie zurück. Wir fühlen uns sehr willkommen und gut aufgehoben.


  • Carolin Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Außen hui innen pfui! Eine Nacht und keine weitere”

    Nachdem unser eigentliches Hotel überbucht war mussten wir für eine Nacht in dieses Hotel ausweichen. Besitzer spricht deutsch und ist sehr freundlich. Wir kamen gg. 23:00h am Hotel an. Von außen sah es recht nett und sauber aus, aber der Schein trübte. Zimmer war stockfinster. Die Fensterläden mussten...


  • Günter Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein einfaches Hotel mit liebevoller Betreuung!”

    Das Highlight war die Freundlichkeit des Personals und die Lage des Hotels. In wenigen Gehminuten ist man auf der Strandpromenade mit zahlreichen Tavernen. Der Strand ist ein Kies-/Sandstrand und um angenehm in das Meer zu gelangen sind Badeschuhe nicht schlecht. Das Hotel selbst ist leider in die Jahre...


  • Wolfgang Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Entspannt und ruhig”

    Ein familiär geführtes,ruhiges Hotel der unteren Mittelklasse.Ausreichende Parkplätze,kein albernes Animationsprogramm aber den ganzen Tag kompetente Ansprechpartner.Für griechische Verhältnisse ordentliches Frühstück mit Ei,Wurst,Käse,Saft ,Tomaten etc.Zum Strand nur gut 100 Meter,ausreichende Auswahl...


  • Biggi Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis-Leistungs-Verhältnis ist top”

    Mir gefällt besonders gut die nette, familiäre Atmosphäre. Das ist sicher dem Niko und auch Eleni zu verdanken. Niko ist rund um die Uhr für alles und jeden ansprechbar und immer sehr freundlich. Eleni ist hauptsächlich für das Frühstück zuständig und das ist für ein 2 Sterne Hotel sehr gut. Auch kleine...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Porto Agia Galini