Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

44
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Porta Westfalica

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „4 Sterne-Hotel - wo sind denn diese Sterne nur ???”

    Das Hotel hat über 100 Zimmer und eine größere Anzahl von Tagungsräumen - verteilt auf ein Haupt- und ein Nebenhaus, welche miteinander durch eine überdachte Glasbrücke verbunden sind. Restaurant und Empfangshalle machen einen sauberen gepflegten Eindruck.Da das Hotel sich auch als sogenanntes Tagungshotel...


  • Manfred Alter 56-60
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für eine Nacht ausreichend”

    Ich erhielt ein recht großes Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Das Zimmer, insbesondere der Sanitärbereich ist dringend renovierungsbedürftig. Wenn z.B. die Wasserspülung 5 Minuten nachläuft, deutet das auf mangelnde Wartung hin. Alle Armaturen zeigten deutlichste Gebrauchsspuren. Fenster/Türe zum Balkon...


  • Klaus Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wochenendübernachtung”

    Als Wiederholungstäter in diesem Hotel (5x) haben wir jetzt ein tolles Doppelzimmer bekommen.Personal, Rezeption & Gastronomie klasse. Ein kleiner Markel trotzdem: Das Hotel selbst braucht mal eine Grundsarnierung. ......wir kommen wieder.


  • Klaus Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotelunterkunft in Porta Westfalica”

    Ein in die Jahre gekommendes Hotel, bedarf mal einer Grundsarnierung. Personal top, freundlich, zuvorkommend. Frühstück klasse und reichhaltig. Für empfindliche Ohren hört man den Lärm der Eisenbahn und der Schnellstraße.Bin regelmäßig in dem Hotel für ein paar Tage.


  • Volker Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Rezeption, Check-Out war ein Katastrophe”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber passt für das Preisleistungsverhältnis.Mein Check-Out hat 18 Minuten gedauert, weil die Dame an der Rezeption mir über 70€ zu viel von meiner Kreditkarte abgebucht hatte, ohne mir etwas zusagen.nach dem ich nachgefragt hatte, wurde sie immer unfreundlicher und...


  • Wilfried Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel in der Pforte nach Westfalen”

    Wir waren vor ein paar Tagen zum wiederholten Male im Hotel Porta Westfalica.Im letzten Jahr hatten wir schon an der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in dem Hotel, die Größe der Zimmer, Gemütlichkeit, ruhige Lage und ausstechenden Wellnessbereich Gefallen gefunden und damals schon beschlossen, wieder...


  • Christian Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Toller Kurzurlaub in Porta Westfalica”

    Meine Frau und ich hatten 3 sehr schöne Tage in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr groß und wir hatten sogar Badewanne und Dusche mit WC im Nebenzimmer. Auch Sauna und Pool waren kostenlos vorhanden.Positiv ist auch der (leere) Kühlschrank zu bewerten. Im Untergeschoss befindet sich eine urige Kneipe...


  • Bernhard Alter 70 +
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einmal und nicht wieder!”

    Einmal und nicht wiederDass man in der heutigen Zeit Gästen Zimmer zumutet wo beliebige Möbel zusammengestellt sind und man eine dreckige eklige Dusche im Bad vor findet Wasser floß erst nach einigen Minuten ab - man stand "in der Brühe"!


  • Elsa Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Schlechter Service!”

    Man wollte uns mehr für die Zimmer zahlen lassen, als dies vorher besprochen wurde. Man konnte auch nicht mit der Rezeption reden. Erst beim Bezahlen (es war eine andere Dame dort) bekamen wir wieder den alten, besprochenen Preis.Noch etwas: Wir haben ein Kinderbadetuch dort vergessen, welches auch gefunden...


  • Udo Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles von vorgestern aber Preise von Heute”

    Nach einer stressigen Rückfahrt von Rügen waren wir erstmal froh, spontan ein Hotelzimmer zu finden aber was sich hier 4 Sterne Hotel nennen darf ist unglaublich. Innen und Aussen runtergekommen. Angefangen von trockenen Blumen in den Blumenkästen bis zu abgeblätterter Farbe an den Türen im Bad, von...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Porta Westfalica

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen