Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Porta del Sole

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Kurzurlaub”

    Wir hatten ein Traumwetter und somit konnten wir auf der Terrasse des Restaurants Frühstück und Abendessen genießen mit wunderbarer Aussicht.Das Frühstück war wirklich gut, auch mit dem 4 Gaengemenue waren wir sehr zufrieden. Der Pool war gross und alles sauber. Unser Zimmer, gebucht über Daydreams war...


  • Marita Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Superaussicht auf die Berge”

    Das Hotel liegt 5km vom See entfernt in herrlicher Lage.Das Essen kann man im Freien genießen in angenehmer Atmosphäre. Man kann jeweils aus 3 Gerichten auswählen und erhält ein 4Gang-Menü. Es hat alles sehr gut geschmeckt.Das Frühstück ist für ital Verhältnisse super. Das Hotel hat einen großen und...


  • Alain Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nettes Hotel weg vom Trubel”

    Echt gutes und gemütliches Hotel. Zum Glück ein bisschen weg vom Trubel direkt am Gardasee.Soiano ist ein nettes Dörfchen mit einer tollen Pizzeria.


  • Manfred & Helga Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Wir waren zum 2. Mal im Porta del Sole. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Wir konnten den pool , der sehr sauber war, benutzen, da das Wetter mitspielte. Die Außenanlage ist sehr gepflegt, wie das ganze Haus. Beim Frühstück konnte man wieder frischen Orangensaft selbst pressen und es gab eine gute...


  • Alexander Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes Hotel und perfekt für GolfFans!”

    Wir wählten dieses Hotel als Ausgangspunkt für unseren 4 tägigen Golfurlaub und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel liegt sehr ruhig und hat direkten Blick auf den nähesten Golfplatz, dem GC Garda Golf.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und auch die gesamte Anlage sehr schön und gepflegt....


  • Manfred & Helga Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel”

    Das Porta del Sole ist eines der besten von uns besuchten Daydreams Hotels. Sig. Paolo ist sehr hilfsbereit, wenn es um besondere Wünsche geht. Unser Hund war dort ein gerngesehener Gast. Wir waren mit 2 Freunden dort, die auch sehr zufrieden waren. Das Hotel ist etwas abgelegen vom Trubel des Gardasees,...


  • Anja Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „In Ordnung”

    Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden. das Zimmer war groß und das Bad auch- sogar Dusche mit Massagefunktion!Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt - vor allem das Abendessen.Der Speisesaal war leider etwas ungemütlich.Das Personal war sehr nett und hat sich um alles stets bemüht.Für 3-5 Tage- also...


  • Andreas Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gemütlich und an schöner Lage”

    Ein gemütliches und familiär geführtes Hotel über dem Gardasee mit schöner Aussicht. Gut ausgestatte Zimmer, gutes und günstiges Speiseangebot und sehr schöner Pool auf Terrasse. Freundliches Personal, auch Deutsch sprechend. Auch unser Hund war willkommen und kostete keinen Aufpreis. Zudem durften wir...


  • Thomas Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafte Woche im Porta del Sole”

    Wir hatten einen super Urlaub im Hotel Porta del sole .Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich,das Personal super freundlich,der Pool sauber und einfach spitzenmäßig.Wir können das Hotel mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.Die Aussicht von der Terasse,auf der wir frühstückten war einfach nur himmlisch....


  • Cornelia Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumwochenende am Gardasee”

    Wunderschön gelegenes Hotel mit Blick auf den See. Sehr herzlicher Empfang der Hoteleigentümer. Sehr schöne Zimmer, die meisten mit Blick auf die Poolanlage, den See und die Berge. Das Hotel ist sehr sauber und bestens gepflegt. Ideal gelegen für besondere Feierlichkeiten (Traumhochzeit) im benachbarten...