Schlecht

Bewertungen für Hotel Port Hardy Inn

• Karl Alter 61-65
    August 2014

„Hotel Port Hardy Inn”

da wir gegen 23:30 im Hotel ankamen (von der Fähre) waren wir froh ein Zimmer zu haben, die Möbel waren sehr alt, der Teppichboden dunkel (warum wohl) das Bad dementsprechend. Wir wollten dann noch Duschen leider hat dies funktioniert hatten aber auch keine Lust und auch keinen Nerven mehr, Nachts um...

• Bettina Alter 46-50
    Juni 2013

„Nur für kurzen Aufenthalt geeignet”

Wir waren mit einer Reisegruppe auf Rundreise, sodass wir uns das Hotel nicht selbst ausgewählt hatten. Laut unserer Reiseleitung ist dies das Bessere Hotel in der nicht allzu großen Auswahl in Port Hardy. Das Zimmer war sauber, allerdings mit einem eigenartigen Geruch. Da wir in diesem Zimmer nur 6...

• Janine Alter 26-30
    Juli 2012

„Ideal für Roadtrips”

Das Hotel ist ideal geeignet, wenn man von einer länderen Fährfahrt kommt und nur übernachten möchte. Es gibt kein großen Angebot an Freizeitmöglichkeiten oder Restaurants in der Nähe. Für Roadtrips ideal

• Detlef Alter 61-65
    Juli 2012

„Port Hardy Inn, muss wirklich nicht sein!”

So gegen 23 Uhr vor dem großen Ansturm von der Fähre kamen wir in das Hotel. Es handelt sich um eine alte und sehr verwohnte Rundreise Hotel. Wir haben auf unserer Rundreise schon einige Arten von Hotels kennen gelernt, aber das Port Hardy Inn schoss den Vogel ab. Auch eine Nacht kann zuviel sein.Man...

• Rolf Alter 51-55
    September 2011

„Rundreisen-Hotel für eine Nacht”

wir verbrachten im Rahmen unserer Rundreise eine Nacht im Port Hardy Inn.Ein altes verwohntes Hotel.Die Reiseleitung entschuldigte sich für dieses Vertrags-Hotel.sehr einfach eingerichtet, aber sauber.hellhörig.für eine Nacht o.K.

• Jana Alter 19-25
    Juli 2006

„Über Nacht ok, länger nicht”

2 stöckiges, einfaches Hotel im Norden Vancouver Islands.