Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ponent Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roman Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen”

    Das Hotel liegt erhöht, hat dadurch eine fantastische Lage und Blick auf das Meer. Supermarkt im Hotel, nicht teurer als vor Ort, breite Strände. Überwiegend Engländer und Skandinaven als Touristen.Wenig deutsche. Poolanlage ist sehr schön, Zimmer ebenfalls. Es war ein herrlicher Kurztrip nach Mallorca....


  • INKA Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder ”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt hier , Personal freundlich, Frühstück hervorragend, wir hatten ein tolles Zimmer zum Meer


  • Max Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wenn man ein Zimmer mit Meerblick bekommt, ok.”

    Die sogenannten Terrassen sind teilweise nur kleine Balkons auf denen gerade einmal 2 Stühle und ein kleiner Tisch passen.Umbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, die anderen sind entweder mit kleinem Balkon (siehe oben) und haben nur früh morgens ein wenig Sonne, die anderen haben einen Blick auf die...


  • Petra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Danke, wir kommen gerne wieder!”

    Sehr freundliches Personal (zum Beispiel Mona am Empfang, Kinderanimation mit Angie, sehr nette Kellner im Restaurant), sehr saubere Zimmer, im gesamten Hotel sieht es sehr gepflegt und ordentlich aus! Der Garten ist in Schuss, die Lage am Meer wirklich sehr schön, Delfine inklusive! Kleine felsige Badebucht...


  • Marius Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gehobene Mittelklasse”

    Für das Preis- / Leistungsverhältnis war ich mit allem zufrieden, auch wenn es natürlich deutlich bessere Hotels gibt. Aber mein Zimmer hatte Meerblick, das Abendessen war gut und reichlich, das Frühstück ebenfalls. Das Personal war sehr freundlich.


  • Rüdiger Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Momentan nicht empfehlenswert ”

    Das Aparthotel Ponent Mar ist wunderschön gelegen. Ein echt schöner Ausblick. Man kann auf kurzem Wege in das Zentrum spazieren gehen. Soweit so gut.Wir kamen spät im Hotel an. Als wir das Zimmer betraten, trauten wir unseren Nasen nicht. Ein äußerst muffiger Geruch kam aus dem Bad. Da es schon spät...


  • Kati Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Top Hotel in ruhiger Lage mit tollem Meerblick”

    Top Hotel mit tollem Meerblick in ruhiger Lage. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Einziger Nachteil: Zimmer sind hellhörig, unter Stuhlbeinen keine Filzschicht, daher auf Steinboden hin- und herschieberei der Nachbarn, vor allem der über uns sehr gut zu hören. Trotzdem sehr zu empfehlen....


  • Andrea Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes Hotel mit wunderschönem Sonnenaufgang”

    Zweckmäßiges Appartment, sehr schöne Aussenanlage, freundliches Personal an der Rezeption, Zimmer sauber, strandnah, kostenloses Internet im Eingangsbereich


  • Hannelore Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wunderschönes Aparthotel”

    dieses Hotel kann man unbedenklich weiterempfehlen. Selten ein so zuvorkommendes Personal gesehen,hier ist der Kunde noch König. Ein großes Lob auch an die Küche.Alles in allem, sehr erholsame Tage in einem wunderschönen Aparthotel.


  • Angelika Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wunderschöne Lage!”

    Das Hotel ist thront auf einer Klippe mit wunderschönem Blick über die Bucht von Palmanova und aufs Meer. Unser Zimmer (Familienzimmer superior mit Meerblick) war sehr geräumig, allein das Bad ist für 4 Personen etwas klein, aber sehr modern und scheint ganz neu zu sein. Es bestand aus 2 großen Zimmern,...