Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Polo Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Weitgereistes Ehepaar”

    Dieses Hotel mit dem äusserst freundlichen Personal, dem sehr guten Frühstück und der Nähe zur Altstadt und See ist sehr zu empfehlen.


  • Antonio Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Ein gutes Hotel für einen Städtetripp in der Sonnenstube der Schweiz. Inkl. Tiefgarage was nicht selbstverständlich ist... dankeschön


  • Dennis Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Rundum zufrieden”

    Wir sind spontan nach Ascona gereist und hatten uns kurzfristig für das Hotel Polo entschieden. Wir waren sehr zufrieden und werden das Hotel gerne wieder buchen!


  • Doris Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tessin die Sonnenstube trotz Dauerregen. wir gehen”

    Das Hotel Polo hat uns gut gefallen. Für ende Oktober eher ruhig. Viele Restaurants und Geschäfte waren schon in den Winterferien was uns etwas gestört hat. Nächstes mal kommen wir im Frühling


  • Susanne Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel - gute Lage”

    Das Hotel Polo ist ein gemütliches, eher kleiners Hotel an guter Lage. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Es war alles sehr sauber, und das Personal freundlich und zuvorkommend. Es hat genügend hoteleigene Parkpätze - direkt vor dem Hotel und gratis.


  • Ruedi Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gästefreundliches Hotel”

    Das Hotel Polo wird von der Besitzerfamilie B. geführt. Sehr freundlich und zuvorkommend.Herr B. ist ein exzelenter Koch das Essen war wieder wunderbar. Wir werden wieder in diesem Hotel absteigen.


  • Cécile Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Ascona-Preis-Leistung super”

    Wir waren nur 2 Nächte im Hotel Polo aber wir fanden das Preis Leistungsverhältniss sehr gut. Parkplätze gab es genügend und ohne zusätzliche Gebühr. Das Frühstück könnte ein bisschen vielfälltiger sein war aber ok. Die Zimmer waren schön und modern eingerichtet.. mit Balkon zu Strasse welche aber nicht...


  • Ute Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als alleinreisende Frau fühlt man sich hier wohl”

    als alleinreisene Frau habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Hotel hat es geschaft, dass man sich auch alles alleinreisende Frau gut gefühlt hat. Das Zimmer war für das Preis- Leistungsverhältnis echt gut, was mir persönlich sehr gefallen hat war der Zimmerboden. KEIN TEPPICH, sondern ein sehr sauberer...


  • Vehbi Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verdient völlig die 3 Sterne”

    Wir waren mit mein Freundinn spontan nach Ascona gereist ab Zürich. Das Hotel Polo Ascona ist Vorort gebucht.wir waren sehr überrascht als wir die Zimmer sahen. Hell und SEHR Sauber.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Frühstück ist auch ok.Das Hotel liegt ca. 10 gehminuten zum Seepromenade.in...


  • Philipp Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis Leistungsverhältnis!”

    Wir waren 5 Tage in diesem Hotel, das Hotel wahr sauber am moregn gibt es verschiedene Aktuelle Tageszeitungen zum lesen.. in Juni hat es eher ältere Leute im Hotel..Wir haben mit HP gebucht.