Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

51
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
10
Angemessen
13
Schlecht
7
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Poggio di Tropea

Bewertungen laden...
loading item...

  • EVELINE Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht buchen! ”

    Das Hotel ist die reinste Katastrophe... die zimmer mufflich und mit alten stinkenden Möbel. Die Dusche ist zum fürchten, schimmlig und rostig. Essen geht gar nicht. Nicht mal frisches Brot es gibt nur Brot, und kuchen, zwei kellogssorten eine wurst und eine käsesorte zum Frühstück, gekochte Eier, kein...


  • Sandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „nächstes Jahr zum 3. Mal :-)”

    Wir sind zum 2. Mal in dem Hotel gewesen und wieder begeistert!Ich arbeite im Reisebüro und kenne viele Hotels. Wenn man den deutschen Standard erwartet ist man hier falsch. Die Italiener beschäftigen sich nicht mit Gläser polieren oder Fenster putzen, sondern sie leben. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig...


  • anaconda Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholungsurlaub”

    Schöne Anlage mit Potenzial man kann mehr daraus machen.Für Single oder junge Paare nur bedingt empfehlenswert,da kaum was los ist.Um die Umgebung zu erkunden muß man gut zu Fuß sein.Man kann sich aber sehr gut erholen.


  • Elke Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Keinen Uralub wert - Finger weg!”

    Muffiger Geruch, Schimmel im Bad, feuchtes Bett, Abreise direkt am 2. Tag, da das zuständige Personal erst nach 2 Tagen und in der Woche Handlungsbedarf sah -> Antwort "Buchen Sie sich selbst ein neues Hotel heute ist Sonntag und da ist nichts machbar!!!" ->Ich glaube mein Schwein pfeifft!!! So kann...


  • Waltrud Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „enttäuschend”

    wunderschöne Lage, Verpflegung alles andere als italienisch, billigsteQualität, Wir haben uns meistens kostenpflichtig in einem guten Restaurant im Ort verpflegt. Leider war dieser Urlaub für uns deshalb enttäuschend.


  • Ute Alter 56-60
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel Poggio di Tropea”

    Wir hatten diese Anlage in Kenntnis der hiesigen Bewertungen gebucht, weil es zumeist gute und schlechte Rückmeldungen gibt und Einzelheiten sicherlich auch von besonderen Befindlichkeiten oder den Geschmack abhängen.Fazit nach der Rückkehr: Nette Begrüßung, Appartement mit frontalem Meerblick, traumhafte...


  • Rüdiger Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Dringend Renovierungsbedürftig”

    Hotel in Teilbereichen ungepflegt,Zimmer in sehr unterschiedlichem Renovierungszustand,am Pool Fliesenbereich viele Abplatzungen,imRestaurant Tische lieblos eingedeckt und teilweise schmutzige Tischdecken,Frühstück eintönig,Personal bis auf ausnahmen sehr freundlich,


  • Friedrich Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schlechte Erfahrung”

    War mit diesem Hotel leider nicht zufrieden!!Essen war sehr einseitig - Nudeln,Nudeln,Nudeln!!keine NachspeiseSpeisesaal eiskalt!Musik am Pool sehr laut, man konnte sich nicht einmal unterhalten.


  • Katrin Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Urlaub in Kalabrien”

    Kalabrien ist einen Urlaub wert. Wunderschöne Landschaft, noch nicht zu sehr überlaufen. Unser Hotel ist ok für 3 *. Essen war sehr reilich und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind i. O. Es könnte auf dem Zimmer wenigstens 2 Wassergläser stehen, mußten Getränke aus Plastebechern trinken. Pool...


  • Ulrike Alter 51-55
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Negativergebnis nach 13 Jahren Minimal-Investition”

    Die Anlage liegt in einer traumhaften Gegend. Wir waren vor 13 Jahren bereits dort und haben uns in die Gegend verliebt. Leider wurde offenbar während dieser Zeit nur das Minimalste investiert, dementsprechend abgewohnt ist die gesamte Anlage. Wir hoffen, dass sich jemand findet, der die Anlage wieder...

Weitere Hotel-Empfehlungen