Schlecht

Bewertungen für Hotel Podere Moricci

• Marc Alter 41-45
    August 2014

„Nicht zu empfehlen!”

Wir haben über Novasol gebucht. Wir hatten eine Doppelhaushälfte in der Anlage. Das Objekt war mit 5 Sternen bei Novasol angegeben. Es hat noch nicht einmal 3 Sterne verdient. Das Appartment war total verdreckt. Die letzte Reinigung ist Monate her. Die ganze Wohnung riecht modrig und feucht. Es werden...

• Josef Alter 41-45
    Juli 2012

„Schöner Urlaub mit negativem Ende”

Die Ferienanlage ist aeuserlich sehr gepflegt, es sind pro Ferienwohnung reservierte Liegen, Parkmoeglichkeiten sowie Sitzgelegenheiten vorhanden

• Andrea Alter 46-50
    September 2009

„Erwartung übertroffen”

Podere Moricci hat unsere Erwartung übertroffen. Schön und rustikal eingerichtet,sauber und geräumig.Wir hatten die Möglichkeit zwischen Ab- und Anreise die Appartments kurz zu besichtigen; es war nicht nur unser Appartement sehr schön, sondern auch die anderen. Empfehlenswert.

• Andrea Alter 41-45
    Juli 2005

„Schöner Urlaub in traumhafter Lage”

Podere Moricci ist ein Landgut aus dem 17. Jahrhundert in der Toscana. Es besteht aus acht Ferienwohnungen unterschiedlicher Größe. Sechs Ferienwohnungen liegen im Wohngebäude des ehemaligen Landgutes, zwei in einem ausgebauten Heuschober. Gebucht haben wir es über die Firma Interhome.Die Wohnungen sind...

Hotels in der Nähe von Hotel Podere Moricci