Schlecht

Bewertungen für Hotel Plaza V

• Roland Alter 51-55
    August 2015

„Sensation”

Ein Ausnahme-Hotel, da gibt es absolut nichts zu bemängeln, bis zum extrem aufmerksamen Personal. Selten so wohl gefühlt.

• Peter Alter 66-70
    Juni 2014

„Tolles Hotel, eine Überraschung”

Das Hotel ist sehr modern und " stylisch" eingerichtet. An der Rezeption zeigte man uns an einem Whiteboard unterschiedliche Zimmer und wir erhielten eine bessere( 5 Sterne? ) Kategorie. Alle Zimmer sind unterschiedlich ausgestattet, inwieweit die Einrichtung gefällt, ist natürlich Geschmackssache, In...

• Carlo Alter 56-60
    Juni 2013

„Das Hotel überhaupt”

Da ich fast ständig unterwegs bin kann ich dieses Haus nur als ABSOLUT EMPFEHLENSWERT bezeichnen.Vom check-in bis zu Ende des Aufenthalts alles 1A. Werde im September wieder dort gastieren.