Schlecht

Bewertungen für Hotel Playmobil Inn

„Das Beste für Funpark-Besucher!”

Wir waren jetzt das dritte Mal hier und empfehlen es jedem, der eine längere Anfahrt zum Funpark hat.

• Katja Alter 36-40

„Preis-Leistungsverhältnis ist unangemessen”

Die Übernachtungsmöglichkeit im Hotel ist ok, aber der Preis von 144,- EUR für ein Zimmer ohne Frühstück ist absolut nicht angemessen. Es gibt definitiv einen großen Renovierungsbedarf. Im Bad brannten nur 2 von 3 Lampen, unter der Couch war eine halbe Tüte Chips vom Vorgänger - voll eklig. Die Fliesen...

• Peter Alter 41-45

„Jederzeit gerne wieder für einen Funpark-Besuch”

Das Playmobil Inn liegt direkt gegenüber vom Playmobil Funpark und bietet sich bei einem Besuch somit einfach zur Übernachtung an. das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, kostenloses Parken imParkhaus inklusive. Einen Stern Abzug gibt es dieses Jahr für Schmutz/Müll unter den Betten.

• Verena Alter 26-30

„Wir kommen sehr bald wieder!”

Sehr schönes, modernes Hotel. Nette Begrüßung und guter Service. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Gute Lage und Parkmöglichkeiten.Das Frühstücksbüffet war fantastisch!!!

• Sven Alter 36-40

„Preis-Leistung sind okay”

Tolles Familienhotel beim Playmobilland. Das Frühstück war perfekt.Die Zimmer sauber und groß genug für drei für eine Nacht.Parkmöglichkeit ist vorhanden.Der Weg dorthin ist perfekt ausgeschildert.

• mis Alter 41-45

„Eigentlich gut, Preis i.O., aber Zimmer schmutzig”

Zimmer dreckig , nicht gesaugt, vom Vor-Gast eine Haarbürste, Taschentücher und Stecknadeln im Zimmer, positiv das Frühstücksbuffet, gute Betten, Parkmöglichkeiten

• Daniela Alter 36-40
    August 2015

„Absolut genialer Familienurlaub”

Absolut sauber und kindersicher!! Freundliches Personal, das für jedes Problem eine Lösung findet!Ein Spielzimmer mit Getränkeautomat das die ganze Nacht geöffnet hat und am Besten finde ich das man nur mit Schlüssel in die oberen Etagen kommt, so braucht man sich nicht allzu viele Sorgen machen.

• Sascha Alter 31-35
    Juli 2015

„Ein tolles Hotel zu einem super Park”

Wir hatten ein großes Familienzimmer, welches neu renoviert aussah mit einem extra Zimmer für die Kinder. Hier hat man bzgl. Kindern sehr mitgedacht. Die Zimmer waren sehr gut isoliert. Man hörte von den Zimmernachbarn gar nichts. Gut fanden wir auch die sehr leise Klimaanlage. Und insbesondere hervorzuheben...

• Karolina Alter 36-40
    Juni 2015

„2 unvergessliche Tage”

Die Größe des Zimmers war genau richtig, wir fanden Zimmer und Bad sehr sauber. Frühstück war vielseitig und ausgiebig.

• Jens Alter 36-40
    Mai 2015

„Bestes Familiengesamtkonzept das ich kenne”

Tolles großes Zimmer, super Frühstück, viele spielmöglichkeiten für Kinder, nette Mitarbeiter, absolut sauber...

Hotels in der Nähe von Hotel Playmobil Inn

Beliebte Hotels in Zirndorf