Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
22
Angemessen
8
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Playa Sur Tenerife

Bewertungen laden...
loading item...

  • Benjamin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Playa Sur, besser als viele 4/5 Sterne Hotels”

    Ein nettes Hotel das seinen 3 Sternen mehr als gerecht wird. Direkt am Strand, ideal zum Baden oder Surfen


  • Anita Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine Woche Erholung, direkt am Strand. Check!”

    Habe mich sehr wohl gefühlt, wenn auch ein kleiner Renovierungsstau zu erkennen war (abgewohnter Teppichboden im Zimmer). Service perfekt, kompetent und sehr nett! Das Essen abwechslungsreich und gut!


  • Jacqueline Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wind - Sommer - Meer”

    Das Hotelpersonal war fantastisch und wir wurden immer zur vollsten Zufriedenheit bedient. Das Frühstück und Abendessen war immer reichhaltig mit viel frischem Gemüse und Obst, also echt lecker. Gestehen muss ich, dass am und im Hotel die Spuren der Zeit und Abnutzung zu sehen sind. Es war immer sehr...


  • Heike Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannter Single-Urlaub”

    Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Für so ein kleines Hotel ist das enorm. Auch die Nähe zum Strand ist super. Enttäuscht hat mich mein Zimmer, in welches ich gehen sollte: Zimmer 7!!! Ich glaube, die Zimmer 5, 6, 7, 8 sind alle gleich. Die haben so gut wie kein Tageslicht und sind irgendwelche...


  • monika Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „für den preis hätte man ein Apartment fur 14 tage ”

    wüsste schon das es ein sehr Alters Gebäude ist und man sieht es auch sofort. Zimmer stinken immer kommisch und die Überziedecke werden nie gewaschen. Also für uns ist er mehr nen hostel anstadt 3 Sterne. Die ecke ist auch mehr für Surfer geeignet und nicht für entspannen gedacht.


  • Robert Wolfgang Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Endlich mal ein Hotel zum Weiterempfehlen !!! ”

    Das Sporthotel liegt in der Bucht von El Medano, von wo aus man direkten Zugang zum riesengroßen Sandstrand hat. Die ganze Region ist eine der Top-10-Kitesurfe-Regionen der Erde und dementsprechend viele Surfer und Kitesurfer sind dort täglich auf den Wellen unterwegs. An diesem Strand geht sportlich...


  • Robert Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einmal und nie wieder!”

    Das Hotel liegt in einer schönen Lage, jedoch ist es wirklich nur für Surfer! Extremer Wind, nichts für Strandliebhaber und auch nichts für Kinder!Wlan funktioniert nur an 1-2 Stellen im Hotelbereich und da nicht immer!Sehr, sehr abgewohnt und es wir nur notdürftigt ausgebessert, Das Essen war sehr gut,...


  • Georg Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für eine Nacht reicht es!”

    Sehr netter Empfang, da ich früh fliegen musste wurde das Frühstück extra früher nur für mich vorbereitet!


  • Ismail Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klein aber ausreichend ”

    Für keitsurfer ideale lage. Hotel ist ausreichend. Ok. Zimmer sind klein und eng. Die Stadt el medano ist eher ruhiger als andere Städte in tenerifa............


  • Bruno Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wandern und Baden, guter Ausgangspunkt ”

    Guter Ausgangspunkt für Inselerkundung mit dem Auto. Direkt am Strand und nur ca 500m vom Ort entfernt. Au­then­tisches Hotel mit 3 Sterne.