Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
20
Angemessen
7
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Playa Limones

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mandy Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Grauen!”

    Das einzig gute war das wir 2 Herdplatten zum Kochen hatten. Der Rest war einfach nur Ekelhaft. Dreckiger heruntergekommener Bungalow. Im Restaurant vor Ort hatten wir Halbpension gebucht. Das Frühstück war spärlich 1x Käse 2x Wurst, Toastbrot das alt und trocken war. Was tut man da? Genau, nimmt man...


  • Daniela Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Lanzarote Strandurlaub ”

    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Zentrale Lage, Strandnähe einfach schön, Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten super, Busverbindung, Auto- und Fahrradvermietung direkt vor der Tür.


  • Didi Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Preis/Leistung top”

    Wurden freundlich empfangen. Anlage top Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber gut.Frühststück ok.


  • Alexander Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Okay wenn man nicht dort zu Abend etwas isst.”

    Die Zimmer waren in Ordnung halt 3 Sterne.Sonst ist die Anlage sehr gepflegt. Das Meer ist einmal über die Strasse und dann nur gerade aus.Sehr gut.Ansonsten sollte man von dem Hotel an sich keinen Luxus erwarten,aber wer günstig Urlaub machen will ist herzlich willkommen.


  • Alexander Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kein gutes Abendessen”

    Also das Zimmer war soweit ok.Bis auf der übergeputzte Schimmel und der etwas stinkende Schimmel entferner. Aber das Abendessen war so schlecht das wir es nur 1 mal in Anspruch genommen haben.Das Essen stammte aus der Mikrowelle.Bei meinen Spaghetti war die Hälfte gefroren. Es gab jeden Abend die Gleiche...


  • Brigitte Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nette Anlage für ruhigen und entspannten Urlaub”

    Die Anlage ist übersichtlich, sehr ruhig und nett bepflanzt. Riesige Terasse an jedem Bungalow. Sauberkeit war ok. Großer Mangel in heutiger Zeit : WLAN nur im Empfangsbereich und superlangsam! Würde zum entspannen jederzeit wieder dort buchen. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Meine...


  • Beate Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Unterkunft für die Preisklasse ok, Essen miserabel”

    Eine ruhige, schön angelegte Anlage. Einfach aber sauber, Handtuchwechsel sogar täglich! Poolanlage schön angelegt, lädt zum Ausspannen ein. Kurzer Weg zum Strand und zu Supermärkte! Als Unterkunft ohne Verpflegung für älteres Publikum zu empfehlen.Verpflegung ist miserabel. Zum Speisesaal mit klebrigen...


  • Marco Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Urlaub mit Kleinkind immer wieder!!”

    Unsere erste Flugreise mit unserem einjährigen Sohn und genau die richtige Anlage. Wir haben ohne Verpflegung gebucht. Die Anlage liegt an einer Straße, doch trotzdem sehr ruhig( ohne Animation), da alle Bungalows von der Straße weg liegen. die Bungalows sind nett ausgestattet, schönes Badezimmer, ...


  • Brigitte Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „... immer wieder ...”

    wir waren dieses jahr das 6 te mal in dieser bungalowanlage und kommen immer wieder gerne... kleine mängel ??? na, da sollte man drüber weg sehen, dann bitteschön ein hotel mit 4 oder 5 sternen wählen... ich halte mich ja nicht den ganzen tag im zimmer auf... aber hier habe ich was ich will, eine schöne...


  • Karin Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Was soll das sein?.”

    Ruhige gepflegte und unkomplizierte Anlage. Gut wären noch Fliegengitter vor dem Schlafzimmer, um Stechmücken zu verhindern