Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
58
Sehr gut
11
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Playa Grande

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lars Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel zum feiern und erholen! Jeder Zeit wieder!”

    Die Nähe zum Strand für den Preis, Hammer! Strandabschnitt noch schön ruhig. Nähe zu den Partylocations optimal.


  • Chris Alter 14-18
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Es ist okay”

    Hallo,ein paar Freunde und ich wollten kurzfristig etwas unternehmen und sind in dieses Hotel abgestiegen...Es ist halt ein 2 Sterne Hotel, also kann man auch nicht so viel erwarten. Aber es war wie gesagt in Ordnung .


  • Steven Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top! Jederzeit wieder!”

    Top Lage , sehr freundliches Personal , Super Frühstück , Strand 50 Meter entfernt , alle Partysachen gut zu Fuß erreichbar , jederzeit wieder !!


  • Ronald Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel wie immer ohne Beanstandung”

    Freundliches Personal, gutes Frühstück, ausreichend große Zimmer zur Alleinbelegung, Wünsche der Gäste in Bezug auf Lage des Zimmers werden erfüllt und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.Was will man mehr


  • Falk Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder Playa Grande ...”

    Nach längerer Pause waren wir 2015 mal wieder für zwei Nächte im Playa Grande. Das Hotel habe ich hier schon vor einigen Jahren gelobt und es hat nach wie vor nichts von seinem Charme verloren. Ja, es ist alt und ja, das Badezimmer ist nicht wirklich ein Zimmer, aber die Gastfreundschaft, die Sauberkeit,...


  • Nicole Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das Playa Grande und sein Team sind TOP.EMPFEHLUNG”

    Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer zweckmäßig kein Luxus aber das Preisleistungsverhältnis ist einfach top.So richtig gepunktet hat das Hotel bei mir durch seine tolle herzliche Atmosphäre und die grandiose Nähe zum Strand. Besonders war auch die 24 Stunden geöffnete Bar und das wirklich sehr nette...


  • Claudia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „immer wieder gerne ”

    Super netter Service! Gutes Frühstück,einfach aber sauber ! Klein aber ausreichend! Zentrale Lage ! Ruhig ! Nähe zum Strand !


  • Sabine Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unerwartet gut!”

    Wir haben dieses Hotel aufgrund der Bewertungen und des Preises gebucht und wurden sehr positiv überrascht. Wir wurden direkt freundlich begrüßt und durften erstmal frühstücken gehen, da unser Zimmer noch nicht fertig war. Ohne Zusatzkosten!! Das Zimmer war zwar recht klein aber piccobello sauber und...


  • Jule Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach Genial”

    Brauchen dazu nichts mehr sagen waren zu x-ten mal da immer wieder super kommen gerne wieder.Lage einfach top, Personal wie Freunde


  • Hansi Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zimmer zu heiß im Sommer”

    Ich habe im August gebucht, Das Zimmer hatte nur ein winziges Fenster und KEINE Klimaanlage, was für ein Hotel dieser Kategorie normal ist. Im Zimmer selber war es dann aber leider so heiß, dass auch mehrmaliges Duschen nur eine kurze Abkühlung verschaffte. Da an Schlaf so nicht zu denken war, habe ich...