Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

58
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Playa Ferrera

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöne Badebucht”

    Zimmer sehr renovierungsbedürftig. WLAN kostenpflichtig und dann trotzdem kein Empfang am Zimmer. Schöner Strand. Personal an der Poolbar sehr freundlich. Übriges Personal auch sehr freundlich aber für uns Deutsche leider nur englischsprachig.


  • Micha Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu empfehlen.”

    Nicht empehlenswert! Laute, veraltete Anlage, Sind nach sehr guten Erfahrungen mit anderen Reiseveranstaltern zum ersten (und letzten) mal mit Alltours verreist. Nicht nachvollziehbar warum Alltours dieses Hotel anbietet.


  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „durchaus weiterzuempfehlen”

    Für Familien genau das Richtige. 5Pools..... da findet jeder sein Plätzchen:-). Der Strand ist in der Hochsaison SEHR voll, da es nur eine Bucht ist. Aber sonst, alles gut.


  • Michael Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis-Leistung angemessen”

    Man braucht bei 2 Sternen keinen Palast erwarten, da muss man sich dann nebenan im Club R******n einqartieren. Aber dafür ist es gut geführt. Internationales Publikum. viele Briten, Niederländer, Deutsche. Leider lässt die Qualität der meisten Gäste zu wünschen übrig...


  • Carsten Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Toal abgewohnt, nur zum Übernachten gut.”

    Zimmer war stark renovierungsbedürftig mit Gefahrenstellen für Kinder! (Leuchtmittel in Stehlampe mit freiliegendem Stromanschluss, Balkontür klemmt, lose Drückergarnitur- gut zum Fingerklemmen, hervorstehende Nägel und Schrauben an der Tür, klappernde Scheibe). Stark angerosteter Kühlschrank lief bei...


  • Jürgen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nett und gemütlich, freundlich und preiswert.”

    W-LAN ist kostenpflichtig und von schlechter Qualität. Das Personal ist sehr hilfsbereit, sehr freundlich. Die Lage ist gut, nett gestaltet und gemütlich.


  • Petra Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Teilweise sanierungsbedürftiges Hotel!”

    ... das Hotel ist teilweise sanierungsbedürftig (z.B. an Regentagen tropfte es durch die Decke in unser Studio - dies musste dringend behoben werden .... ) Das Personal ist eher unfreundlich und nur wenige hilfsbereit. Schade!


  • Waldi Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Das Lächeln bleibt”

    Schöne Anlage in mallorquinischem Stil und mit mehreren sauberen Pools. Man hat nicht weit zum Strand (bergab 5min) und in den Ort Das Buffet ist etwas übersichtlich und die Getränke sind (trotz Halbpension) nicht inklusive.Mit dem freundlichen Personal in Restaurant+Bar war es aber immer angenehm +...


  • Kathi Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nettes Apartment - zu empfehlen!”

    Waren auf Familienbesuch in Cala D'Or und haben uns dieses Apartment ausgesucht. Rezeption sehr freundlich, wenn auch nur englischsprachig. Apartment groß und sauber! Funktionierende Klimaanlage, offener Kamin, nette kleine Küche!!Frühstück kann man im Haupthaus für € 7,5 zubuchen.Mehrere Häuser die...


  • Ingo Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Herbstferien in Playa Ferrera”

    Wir (2 Erwachsene, 3 Kinder 13-17 Jahre) haben im Oktober für 10 Tage Urlaub in Playa ferrera verbracht. Das Appartement und die Anlage (100m zum Strand) waren sauber und in gepflegtem Zustand. Aufgrund des warmen Wetters konnten wir glücklicherweise alle Mahlzeiten auf der Terrasse einnehmen, ansonsten...