Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Playa del Carmen by H&A

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mike Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentrale Lage”

    Ich habe in diesem Hotel insgesamt 3 Nächte (eine am Anfang und zwei am Ende der Rundreise) verbracht. Es liegt zentral nur 2 Querstraßen von der Avenida Benito Juarez (Fähranleger nach Cozumel) bzw. 3 Querstraßen von der Einkaufsstrandstraße Calle Quinta Avenida entfernt. Von außen ist das Hotel schlecht...


  • Gabriele Alter 56-60
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Bruchbude”

    Wir erreichten das Hotel am 31.12.2015 gegen 19.00 h. Mein Zimmer befand sich im 3. Stock. Das Hotel hat keinen Aufzug. Mein Gepäck zum Zimmer zu transportieren wurde abgelehnt, man habe dafür kein Personal. Ich bin sehr wohl in der Lage, mich selbst zu Fuß in den dritten Stock zu begeben. Das aber mit...


  • Melanie Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel in Strandnähe”

    Hotel liegt sehr zentral und man läuft max. 8 min zum Strand und zum Centrum von Playa del Carmen. Das Personal ist freundlich,spricht gutes Englisch und somit kann ich die negativen Bewertungen nicht bestätigen. Das Hotel ist sauber und die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt inkl. Austausch der Handtücher....


  • Bernt Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Im ruhigen Teil”

    Das Hotel liegt ca. 10 Minuten zu Fuss vom Strand und den gnazen Trubel weg. Es gibt nette kleine Lokale in der Umgebung. Das Frühstück war spärlich. Ist wohl nicht vorgesehen.Schöner Pool im Innenhof. Auf der Dachterasse hat man eine tollen Blick über Playa del Carmen.


  • Melanie Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Es gibt besseres”

    Hotel ist super gelegen in der Av. 20 nur ein paar Minuten zu Fuß zu Supermärkten wie Walmart oder Mega und auch zu 5 Avenida. Ich habe dort gewohnt weil ich einen Sprachkurs gemacht habe. Die Unterrichtsräume haben eine ganz schlechte Atmosphäre dafür war das Zimmer ganz ok. Es ist alles da was man...


  • Kathleen Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    Das Hotel in Playa del Carmen war fürchterlich. Es gab kein heißes Wasser. Die Angestellten waren unglaublich unfreundlich. Ich habe keine zweite Decke bekommen, obwohl ich krank war. Im Zimmer gab es keinen Safe und die Internetverbindung war sehr schlecht. Im Zimmer hat es sehr stark nach Farbe gerochen...


  • Mathias Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel für normale Ansprüche ”

    Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Überzeugend ist die Lage: man läuft 7 Minuten zum Strand und zur Haupteinkaufsstraße von Playa del Carmen. Die Collectivos nach Cancun und Tulum fahren gleich nebenan ab. Die Bauweise des Hotels ist gelungen: Der Innenhof mit Pool spendet auch bei warmen Temperaturen...


  • Janina Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Kolonialhotel ideal für die Rundreise”

    Sehr schönes Kolonialhotel in ruhiger Lage und dennoch fußläufig zu Bars, Restaurants, Strand, ideales Hotel für den Zwischenstopp auf der Rundreise Yucatan mit tollem Pool und nettem, wenn auch mexikanisch-gemütlichem Personal. Tolle und sehr geräumige Zimmer.


  • Timo Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel!!!”

    Kleines und ruhiges Hotel. Schöner zentraler Pool. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man nicht gerade in einem der großen Resorts absteigen will...


  • Sebastian Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den Preis definitiv zu empfehlen”

    Günstiges Hotel in zentraler Lage mit schönem Pool. Relativ sauber und ruhig. Frühstück war gut wenn auch sehr eintönig.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Playa del Carmen by H&A