Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Playa Costa Verde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Magdalena Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „sehr gutes Hotel, absolut zu empfehlen ”

    Der Strand und auch das Essen sind großartig, schnorcheln direkt am Strand. Eher ruhig, wer Party machen will ist in den beiden anliegenden Hotels besser aufgehoben.


  • Gert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswert”

    Umfangreiches gutes Buffet; freundliches Personal; engagiertes Animations-Team; sehr saubere Zimmer.


  • Dagmar Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Angenehmer Badeaufenthalt nach Rundreise”

    Nach unserer Rundreise konnten wir noch 3 Tage im Playa Costa Verde entspannen, was wir rundum genossen haben.Schöne große und gepflegte Hotelanlage, die aus mehreren Häusern zu je 16 Zimmern besteht, die sich aufgelockert im Gelände befinden. Dazwischen breite Wege, kleine Fußpfade, Ruhebänke, Bäume...


  • Claudia Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein schönes Strandhotel”

    es ist ein schönes Strandhotel, sehr weitläufig und gepflegt..Es ist ein Stammhotel von Canadier. Es war wohl ausgebucht und daher war es oft sehr unruhig und laut. ( Restaurant , Lobby etc )


  • Tierpension Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel”

    Wir hatten einen super guten Urlaub in dieser Anlage. Groß und weitläufig für Leute die gern etwas spazieren wollen. Alles super organisiert, Essen und trinken 24 Stunden im Poolbereich. Eine Eisbar mit ganz lecker Eissorten. Zimmer sind groß und gut in Schuß. Es war super sauber im zimmer und auch in...


  • Philipp Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Fast perfektes Strandhotel/ein überragendes Kuba”

    Die Fahrt vom winzigen Flughafen von Holguin bis zum Hotel dauert ca. 1 Std. Angekommen im Hotel, erwartet Euch eine große offene Eingangshalle, die uns irgendwie etwas "Retro" erschien. Aber das ist eben Kuba, der Zeit noch hinterher hinkend, aber trotzdem mit sehr viel Flair.


  • Jan Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    Anlage und Zimmer sehr schon, Strand sehr schon und sauber


  • Patricia Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Reise ins Paradies”

    Anfang September bin ich mit meinem Freund 3 Wochen nach Cuba geflogen. Er kannte die Anlage und die Mannschaft schon bereits. Das machte es mir umso leichter..Gesprochen wird hauptsächlich englisch und spanisch...Es war mein erster Urlaub in der Karibik und ich bin begeistert. Es ist wirklich ein Paradies!...


  • Silas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zum 3. Mal im Playa Costa Verde”

    Hallo, ich bin gerade vom Kuba Urlaub zurück und es war wieder klasse. Ich habe aus Überzeugung wieder das Playa Costa Verde gewählt weil man sich dort von den Kubanern einfach wie in eine Familie aufgenommen fühlt. Das ist überhaupt der Grund warum ich nun schon zum 3. Mal dorthin geflogen bin. Man...


  • Wolfgang Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sonne pur”

    Das Hotel hat einen guten und freudlichen Service. Das Essen ist reichlich und hat eine grosse Auswahl.Die Zimmern sind gross und schön eingerichtet.