Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Playa Costa Verde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz und Ingrid Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Danke Playa Costa Verde”

    Es gibt sehr viele positive neue Veränderungen. Wir waren schon 17 mal im Playa Costa Verde und wir werden immer wieder kommen. In diesem Jahr war die ganze Familie, mit 2 Enkelkindern dabei und auch sie wollen wieder ins Playa Costa Verde zurück.


  • Jürgen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Familienurlaub 2016”

    Entgegen dem üblichen Klischee, dass die Kubaner nur hinter Trinkgelder her sind! Den Leuten einfach mit Freundlichkeit begegnen, das kommt garantiert zurück! Enttäuscht wurden wir überhaupt nicht! Man sollte nur keine deutschen Maßstäbe anlegen.


  • Harald Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich werde nächstes Jahr wieder hinfahren”

    Ich war einfach nur begeistert. Alle waren super nett und aufmerksam auch zwischen den Angestellten herrscht ein Gutes Klima was eine sehr angenehme Atmosphäre schafft. was mich enttäuscht hat? NICHTS


  • Dkick Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Enttäuschendes Erlebnis ”

    Unfreundliches Personal, der Kunde ist nicht König, sondern eher eine Last. Personal gelangweilt, nicht zuvorkommend, teilweise betrunken, motiviert sich nur durch einen CUC. Snacks und Getränke-Angebot entspricht nicht eines 4,5 Sternen Hotels. Es ist deutlich zu spüren, dass das Hotel von allem sparen...


  • Walter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „3. Aufenthalt in unserem Lieblingshotel”

    bei unserem 4, Aufenthalt auf Cuba waren wir nun das dritte Mal in unserem Lieblingshotel. Trotz der vergangenen 5 Jahre seit unserem letzten Besuch war die Qualität weitgehend auf dem hohen Stand der Vorjahre. Unser Zimmer war sauber und sogar mit Flatscreen ausgestattet.Es gab keinerlei Probleme mit...


  • Magdalena Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „sehr gutes Hotel, absolut zu empfehlen ”

    Der Strand und auch das Essen sind großartig, schnorcheln direkt am Strand. Eher ruhig, wer Party machen will ist in den beiden anliegenden Hotels besser aufgehoben.


  • Gert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswert”

    Umfangreiches gutes Buffet; freundliches Personal; engagiertes Animations-Team; sehr saubere Zimmer.


  • Dagmar Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Angenehmer Badeaufenthalt nach Rundreise”

    Nach unserer Rundreise konnten wir noch 3 Tage im Playa Costa Verde entspannen, was wir rundum genossen haben.Schöne große und gepflegte Hotelanlage, die aus mehreren Häusern zu je 16 Zimmern besteht, die sich aufgelockert im Gelände befinden. Dazwischen breite Wege, kleine Fußpfade, Ruhebänke, Bäume...


  • Claudia Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein schönes Strandhotel”

    es ist ein schönes Strandhotel, sehr weitläufig und gepflegt..Es ist ein Stammhotel von Canadier. Es war wohl ausgebucht und daher war es oft sehr unruhig und laut. ( Restaurant , Lobby etc )


  • Tierpension Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel”

    Wir hatten einen super guten Urlaub in dieser Anlage. Groß und weitläufig für Leute die gern etwas spazieren wollen. Alles super organisiert, Essen und trinken 24 Stunden im Poolbereich. Eine Eisbar mit ganz lecker Eissorten. Zimmer sind groß und gut in Schuß. Es war super sauber im zimmer und auch in...