Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Plavi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Plavi / Istrien”

    Preis-Leistung stimmen in diesem Hotel. Die Entfernung zum hoteleigenen Strand beträgt ca. 50 Meter.Den Pool haben wir nicht genutzt.


  • Heike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine ganz gute Wahl in Porec!”

    Das Hotel mit leichtem Ostblockcharme und mehreren Gebäudeblöcken hat etwas mehr als 200 Zimmer, ist vollklimatisiert und verfügt nur über einen Aufzug im Gebäudeblock A. Großzügige Lobby, Swimmingpool, Restaurant und Bar. Wifi kostenlos. Safe kostet 2 Euro pro Tag und liegt dicht bei der Rezeption,...


  • Anna Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es hat alles gepasst”

    Es hat alles gepasst.das Essen,das gesamte Hotel,die Animationen fuer Kinder ubd Erwachsenen.Sauberkeit


  • Beatrice Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Jederzeit wieder - tolles Hotel, tolle Lage :)”

    Das Hotel hat eine tolle Lage, direkt am Meer und trotzdem ist man in 5-10 min mit dem Auto im Stadtzentrum. Personal ist super freundlich. Zimmer war sauber und schön. Wir hatten ein Spar-Zimmer (kurzfristige Buchung) das war dann dementsprechend klein, aber doch mit einem Balkon und seitlichem Blick...


  • Melissa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Preis-Leistungsverhältnis ”

    Das Hotel liegt direkt am Strand, dieser war sehr schön und gepflegt. Das Personal war immer sehr nett und hat sich sehr bemüht. Die Zimmer waren zwar klein, aber durch die vielen Freizeitangebote in der Gegend hält man sich dort eh nur zum schlafen auf. Die Anlage sowie das Hotel waren sauber. Das Buffet...


  • Claudia Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Absolut nicht weiterzuempfehlen”

    Das mit abstand das schlechteste 3 Sterne Hotel in Kroatien . Das Essen war grausam die Zimmer total veraltet die Badezimmer viel zu klein , In der Kompleten Anlage hat es sehr unangenehm gerochen so wie auch in den Zimmern !. Von Sauberkeit hat man in dieser Anlage auch noch nichts gehört die Bäder...


  • Sabine Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für jeden etwas dabei *****”

    Das Hotel wurde in den 90gern gebaut, aber alles in gutem Zustand und sehr sauber. Leider kein Aufzug dabei, also viele Treppen. 2 Bars im Hotels, sehr feine Cocktails.Wir hatten HP+ also mit Frühstück und Abendbuffet.Das Alter war sehr gemischt, von 20 bis 80 war alles dabei.Wir hatten Deutsche, NL...


  • Krause Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel, Strandnah”

    Hotel ist in unmittelbarer Nähe vom Meer entfernt - nur 30 Meter. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Anlage sehr sauber und gepflegt. Das Essen ist gut - hier findet jeder etwas. Preisleistungsverhältnis - top! Wir würden wieder kommen....


  • Sigrid Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super 3 Sterne Hotel”

    Schönes Hotel,super Lage direkt am Meer,nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal. Reichliche Auswahl beim Essen. Für uns war es eine super schöne Woche,wir werden auf jeden Fall wiederkommen!


  • Gisela Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Trotz kleiner Zimmer ein schöner Urlaub”

    schönes sauberes Hotel, Urlauber jeden Alters und vieler Länder