Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Platzhirsch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bill Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr angenehmer Aufenthalt”

    Wir haben einen exzellenten Aufenthalt in einem sehr angenehmen Hotel verbracht. Staff sehr freundlich und professionell. Zimmer eher klein aber sehr modern und zweckmässig.Können es auf der ganzen Linie empfehlen, werden wiederkommen...


  • Ursula Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Für eine Nacht völlig in Ordnung!”

    Ich war mit meinem Sohn für eine Nacht im Hotel Platzhirsch. Habe einen Deal gekauft für 129.-- für 2 Personen mit Frühstück. Das Hotel liegt im bekannten Zürcher Niederdorf und ist deshalb sehr zentral. Es ist aber auch sehr laut, das Fenster kann man nicht öffnen. Die Zimmer sind etwas klein, das Bett...


  • Hannes Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kleines Hotel, mitten in Zürich”

    Top Lage, dafür kleine Zimmer. Meines hatte kein WC, das WC war am Gang.Mein Zimmer war recht laut, im ersten Stock genau über der Bar.


  • Petra Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr gute Lage für eine Stadtbesichtigung”

    Das Hotel liegt super zentral in der Stadt. Freundliches Personal, saubere Zimmer. Die Toilette für mein Zimmer war auf dem Flur, aber zur Alleinbenutzung, und das war auch bei der Buchung bekannt, und völlig ok. Dusche war im Zimmer. Alles ok, gerne wieder.


  • Ulrike Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Citytrip cool nicht für Business Trip”

    WC auf dem Flur. Achtung bei economy Tarif. Keine Aircon und ziemlich laut, da unten der Hirschenplatz. Für City Trip ok, als Geschäftsreisende zu laut und Breakfast erst ab 7am


  • Anouk Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gemütliches Zimmer mit Aussicht & Balkon”

    Ich hatte das Vergnügen, ein Zimmer mit einem kleinen Balkon zu haben mit super Aussicht auf dem charmanten Quartier Niederdorf, inmitten der Altstadt Zürich. Das Zimmer war so ruhig, ich dachte ich sei aleine im Hotel !Das Frühstücksbuffet in der gemütlichen Hotelbar war alles, was man von der Schweiz...


  • Martin Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zürich bei Night genießen”

    Es war ein tolles verlängertes Wochenende. Wir werden wiederkommen und Ihr Lokal auch weiterempfehlen. Vielen lieben Dank


  • Kathrin Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolute Toplage für den Citytrip in der Altstadt”

    Sehr geschmackvoll und modern renoviertes altes Haus. Unser Zimmer war zwar winzig (obwohl Superior), dafür aber wirklich richtig schön,blitzsauber und mit einem kleinen, aber feinen Bad versehen. Frühstück gibt es an der Bar im Büffetstil - alles da, was man braucht (verschiedenes Brot/Marmelade/Wurst/Käse/Obst/Müsli)...


  • Stefanie Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stylisches Hotel mitten in der Altstadt”

    Ich hatte in diesem Hotel aufgrund von Überbuchung ein doppeltes Upgrade in den Superior Room erhalten und kann nur sgen, dass ich vom Zimmer begeistert war. Gratis Minibar, Nespresso am Zimmer, Bademantel und ein riesiges Bett, WLAN und Zeitschriften am Klo inbegriffen. Das Frühstück kriegt man in der...


  • Dominik Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel mitten im Niederdorf”

    Kleines, einfaches aber stylisches Hotel inmitten des Zürcher Niederdorfs. Hat alles, was man braucht, ist toll gelegen und bietet ein hervorragendes Frühstück.