Schlecht

Bewertungen für Hotel Pitztalerhof

• Heinz Alter 66-70

„Wanderungen & Bataillonsschützenfest”

einfach zum rundum Wohlfühlen!kompetentes und sehr freundliches Personalsehr gute und flexible Kücheich werde wiederkommen

• Melanie Alter 36-40

„Schöne Tage im Pitztaler Hof”

Sehr familiäre Atmosphäre, man fühlte sich sehr wohl und gut aufgehoben. Alle waren sehr freundlich zu uns. Ganz liebe Bedienungen sei es am Morgen beim Frühstück oder am Abend beim Essen und später auf der schönen Terasse. Wir waren mit über 130 Personen angereist was das Bedienen nicht immer einfach...

• Franz Alter 51-55

„Wahnsinn - Top Hotel”

Es war alles Super.Freundliches Personal, alles sehr harmonisch.Zimmer ziemlich groß, modern und vor allem sauber.Saunabereich und Ruheraum klasse.Absolut Spitze war die Küche.Wirklich Super.Ich würde einen Stern mehr vergeben.Das Hotel werden wir 100% wieder besuchen.

• Thorsten Alter 41-45
    Januar 2016

„Gute Mittelklasse mit guter Küche ”

Gutes Hotel als Ausgangsbasis für Unternehmungen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Abendessen innerhalb der Halbpension darf positiv hervorgehoben werden. Einziges Minus des Aufenthaltes: Das Bett bzw. die Matratze - weder ich noch meine Frau haben gut darauf schlafen können.

• Anton Alter 51-55
    Dezember 2015

„Preis-Leistung stimmt!”

Das Abendessen ist abwechslungsreich und super lecker! Es gibt Gerichte die man selber so nicht kochen und probieren würde. Hier stimmt einfach alles, vom warmen Teller über das freundliche Personal, das Aussehen der Speisen und die Platten auf dem Tisch von denen jeder nehmen kann so viel er möchte....

• Rita Alter 41-45
    August 2015

„Verwöhnt”

Der Kurzurlaub ist voll entspannend. Vom ersten Grüss Gott bis zum Abschied sind alle freundlich und hilfsbereit. Am Empfang wurden wir auch für den Tagesausflug super beraten. In den gemütlichen Zimmern fällt das Entspannen leicht. Auch im rustikalen Frühstück und Speise Saal wird man richtig verwöhnt....

• Hilde Alter 61-65
    Juli 2015

„Super Hotel mit freundlichem Personal, ”

Alles war zu unserer besten Zufriedenheit. Es blieben keine Wünsche offen.Macht weiter so! Sehr gute Küche, abwechslungsreich.

• Klaus Alter 31-35
    März 2015

„Gerne wieder”

Es ist zwar ein wenig anfangs vermeintlich unpreiswert aber wenn man dort ist jeden cent wert.In unserem Zimmer (114) da hätten wir uns fast Verlaufen können. :) Riesig :)

• Adrian Alter 51-55
    Februar 2015

„Empfehlenswert”

Sehr empfehlenswert. Sehr hilfsbereites und nettes Personal. Frühstück mit großer Auswahl. Top Abendessen. Parkplätze sind ein bisschen knapp.

• Anton Alter 51-55
    Januar 2015

„Wir kommen gerne wieder”

Essen war sehr lecker. Nach dem Skifahren, ab 15 Uhr gab es auch so Kleinigkeiten wie Gulaschsuppe, dies fanden wir sehr nett. Preisleistungsverhältnis ist super.

Hotels in der Nähe von Hotel Pitztalerhof