Schlecht

Bewertungen für Hotel Pirmin Zurbriggen

November 2015

„Grosszügiges Angebot”

Wir haben uns an unserem gemeinsamen Wochenende mit unserer Familie sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Die Mitarbeitenden sind ausgesprochen freundlich und dienstleistungsorientiert, was uns sehr beeindruckte. Das Angebot an Speisen und Getränken ist sehr grosszügig, wir waren sehr positiv überrascht,...

„Super Hotel, gute Ausgangslage für Wanderungen”

Super Wellness und Schwimmbad, tolle Wandermöglichkeiten und Ausflüge mit dem Postbus, super "Sterne" Restaurant, sehr gute Weinauswahl,

• Edith Alter 61-65

„Das Hotel für Entspannung, Genuss, verwöhnt werden”

Keiner Ihrer Wünsche wird während Ihres Aufenthaltes unerfüllt bleiben. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.

• Agnes Alter 31-35

„Einfach ein Traum. Hier stimmt alles von A bis Z”

Vom Essen bis zur Spa Anlage ist hier alles Top. Sehr erholsamer Ort und man kann einfach nicht anders als wieder hier her zukommen. Macht weiter so.

• Werner Alter 66-70
    August 2015

„Ein in allen Teilen einmaliger toller Aufenthalt”

Freundlicher Empfang. Tolle Suite mit Sprudelbad und Sauna im Zimmer! Riesige Auswahl am Frühstücksbüffet. Tolle Walliserweinauswahl. Erlesenes 5 Gangmenue. Ruhige Lage. Kostenlose Benutzung der Bergbahnen und des ÖV. Familär. Absolut empfehlenswert!!!

• Noelle Alter 14-18
    Januar 2015

„Traumurlaub”

Es waren Traumferien! Ein Lob an die Küche! Das gesamte Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit! Danke für diese tolle Woche! Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!!!

• Johanna Alter 41-45
    Oktober 2014

„Bestes Hotel am Platz”

Das Hotel ist der Hammer. Die Zimmer sind toll eingerichtet und sehr geräumig. Das Essen lässt keine Wünsche offen. Inbegriffen ist auch ein kleines MIttagsbuffet.Der Wellnessbereich ist auch sehr groß und wunderbar zum Entspannen.

• Ilka Alter 36-40
    September 2014

„Spitzenklasse Hotel der Extraklasse”

Super einfach spitzenklasse die Kellner und Kellnerinnen sind super freundlich sowas habe ich noch nie erlebt und ich fahre immer nur in 4 oder 5 Sterne Hotels. Der Chef ist ein netter Mann fragt einem nach den Wünschen die einem das Personal von den Augen abließt.Das Pirmin Zubriggen hat 5 Sterne verdient....

• Marc Alter 36-40
    September 2014

„Wow”

Alles bestens. Vom checkin bis zum checkout alles perfekt organisiert. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Jeder Wunsch wurde erfüllt!

• Silvia Alter 41-45
    August 2014

„Hier bleiben keine Wünsche offen”

Ein Traumhotel mit äusserst gastfreundlichem und herzlichem Service, man wird von A bis Z verwöhnt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist extrem gut. Vom Essen über die Zimmer bis zum Wellness-Bereich - und nicht zuletzt die Umgebung mit unzähligen Ausflugs-Möglichkeiten sowohl im Sommer wie im Winter -...

Hotels in der Nähe von Hotel Pirmin Zurbriggen

Beliebte Hotels in Saas Almagell