Schlecht

Bewertungen für Hotel Piril

• Fatma Alter 19-25

„Schönes Hotel”

Das Essen ist sehr lecker. Nettes personal. Shuttle zum privat Strand ist pünktlich. Paar kleine schönheitsfehler aber ansonsten waren wir sehr zufrieden.

• Haluk Alter 61-65

„Fahrt hin und lasst euch verwöhnen”

Wir reisen sehr oft und sind auch sehr kritisch aber in diesen hotel finden sie keine mängel das essen war 5 sterne das war bis mein jetzigen alter (65) das beste küche jede einzelne mitarbeiter immer freundlich das ist mein erste hotel bewertung ich persönlich kann ich die hotel mit ruhigen gewissen...

• Özdemir Alter 31-35

„Sehr schlecht”

Sehr unsauber obwohl all inkl. Kein wasser im zimmer und ab 24:00 alles kostet pflichtig. Shuttlebuss zum mehr zeitlich sehr sehr schlecht sehr laut zum essen sehr schlecht restaurant sehr unhgyenisch.

• Melis Alter 19-25

„Mehr Schein als Sein”

Ich war im August 2016 im Hotel Piril in Cesme. Da ich zuvor keine schlechten Bewertungen gelesen hatte, hatte ich eine entsprechende Erwartung an das Hotel. Die Lobby war viel versprechend, schön groß und modern. Als wir jedoch in unser Zimmer geführt wurden war es alles andere als schön. Das Zimmer...

• Gökhan Alter 31-35

„Lage Top / Preisleistung super”

Lage und Essen waren echt gut. Sehr Abwechslungsreich und schmackhaft. Das Hotel ist Preis-Leistung wirklich super. All inklusiv wird natürlich in Cesme nicht ausgenutzt da man oft unterwegs ist.

• Patrick Alter 26-30

„Spontaner Urlaub”

Sehr schönes HotelHat meinen Erwartungen voll und ganz erfüllt.Kann das Hotel nur weiter empfehlen.Sauberer außen Bereich, Essen gut. Preis Leistungsverhältnis gut.

• Dennis Alter 41-45

„Klasse Hotel”

Toller Spa-Bereich, Service top! Schöne Atmosphäre. Bin alleine gereist und hab gleich Anschluss gefunden.

• Mayra Alter 31-35

„Runde sache, lohnt sich!”

Sehr Familienfreundlich! Ich und meine familie konnten toll entspannen!nächstes jahr auf jeden fall wieder!

• Riza Alter 36-40

„Alles in allem ok”

Top Essen hat überzeugt aber es gibt Probleme mit der Technik man kann manchmal das Licht nicht anschalten und muss die Rezeption anrufen.

• Petra Alter 36-40
    April 2016

„Immer wieder gern !”

Wir waren das 2 te mal im Hotel und waren wieder zufrieden. Wenn es Probleme gibt wird einem an der Rezeption sofort geholfen ohne Meckern. Stadt und Strand alles gut zu erreichen selbst ohne Shuttle Service.Buffet ist reichhaltig und frisch.