Schlecht

Bewertungen für Hotel Pinzger

• Sonni Alter 41-45

„Verpflegung und Zimmer top”

Essen hat uns allen nach dem anstrengenden Bike-Tag super geschmeckt und die Sauna war eine Wohltat nach dem Regentag

• Ole Alter 41-45
    Februar 2016

„Winterurlaub wie im Traum ”

Ein Traum an Winterurlaub in einem sehr sauberen und super geführtem Hotel . Die Zimmer und das Bad sind Top ! Wellnessbereich ist super ;-) Frühstücksbüffet absolut super . Parkplätze genügend vorhanden . Die Besitzer und Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets hilfsbereit.

• Jessica Alter 36-40
    Januar 2016

„Winterurlaub im Pinzger”

Wir haben unseren Winterurlaub dieses Jahr in der Pension Pinzger verbracht. Die Zimmer waren sauber und großzügig (besonders die Junior Suite und DZ Komfort sind zu empfehlen). Die EZ oder normalen DZ sind ziemlich klein. Begeistert waren wir auch von dem Wellness Bereich, welcher großzügig, sauber...

• Peter Alter 51-55
    Januar 2016

„Eine schöne Woche ”

Schön war, dass man die HP dazu buchen konnte.

• Sabine Alter 41-45
    Dezember 2015

„Sehr gut ausgestattetes Sporthotel in bester Lage”

Sehr gute Lage und Anbindung zum Skibus/Geschäften/Gastronomie, sehr gute Ausstattung der Zimmer, der Skisporträume etc., sehr gutes Frühstück und Abendessen, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, große geräumige moderne Bäder, Sauna/ Wellnessbereich prima - super Aufenthalt

• Olaf Alter 41-45
    April 2015

„Sehr empfehlenswert!”

Super angenehme familiäre Atmosphäre. Haben uns wie zu Hause gefühlt. Familie R. sorgt persönlich für das Wohl aller Gäste.Jederzeit weiterzuempfehlen, wir kommen sicher wieder!Viele Grüsse, Fam. B.

• Achim Alter 51-55
    Februar 2015

„Sehr gutes und schönes Hotel. Kommen gerne wieder.”

Ein sehr schönes und gutes Hotel mit einem prima Preis- Leistungsverhältnis.Sehr gerne wieder. Gerade für Familien geeignet, da nur ein sehr kurzer Weg zur Liftstation.

• Meinhard Alter 56-60
    Februar 2015

„Alles in allem ein toller Urlaub”

nettes Haus mit dem Tiroler Charme, wobei der Frühstücksraum der schönste ist und mit dem Frühstück kann man Rekorde gewinnen, die allgemeine Atmosphäre war recht zurückhalten Kontakte zu anderen Gästen und zum Vermieter waren schwierig

• Karlheinz & Maria Alter 56-60
    Januar 2015

„Immer wieder”

Immer wieder super ob als Paar oder in der Gruppe. Bin nun zum 20zigsten mal hier und es gab nichts zu bemängeln. Sehr gutes und vielfältiges Frühstücksbuffet.

• Friederike Alter 26-30
    Januar 2015

„Super Hotel für den Skiurlaub”

Das Hotel Pinzger liegt zentral und ist nur 100 m vom Lift entfernt. Der Tuxer Sportbus fährt alle 15 Minuten direkt vorm Haus, so dass man trotz Gletschernähe schnell überall hinkommt. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich, das Frühstück war perfekt und das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend....