Schlecht

Bewertungen für Hotel Pinzgauerhof

• Emilia Alter 26-30

„Empehlenswert!”

Das Hotel liegt sehr gut und die Mitarbeiter sind echt nett. Das Zimmer war sehr sauber. Ich würde immer wieder dieses Hotel besuchen!

• Kurt Alter 61-65

„Preis Leistung Top”

Alles OK sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Essen gut und reichlich.Gerne kommen wir wieder.

• Martina Alter 46-50

„Erholsamer Urlaub”

Ideales Hotel für Ausflugsmöglichkeiten dank der Kaprun Karte alles inclusiv. Personal sehr freundlich, Essen war vielseitig und gut. Personal sehr freundlich. Zimmer könnten renoviert bzw. grösser sein,wir kommem wieder

• Daniel Alter 36-40

„gut”

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, ich denke in 1-2 Jahren muss über eine Sanierung nachgedacht werden. Die Einrichtung ist zum teil schon sehr verbraucht.

• Monika Alter 61-65

„Komme gerne wieder”

Hotel hat uns gut gefallen. Das Personal war sehr aufmerksam. Mußten wegen einem Autodefekt länger bleiben. Da das Hotel ausgebucht war, haben sie uns zu unserer Zufriedenheit an ein anderes Hotel weitervermittelt.

• Maria Alter 56-60
    Oktober 2015

„Für ein 3 Sterne Hotel super”

Hier fühlt man sich sofort willkommen. Wir wurden noch nie in einem Hotel so freundlich empfangen!Super Beratung und Informationen für Ausflugsmöglichkeiten.

• Johann Alter 66-70
    Oktober 2015

„Ein Hotel, das unsere Erwartungen übertraf!”

Freundliches Personal, saubere Zimmer,Essen reichlich und abwechslungsreich.Ideales Hotel für den Ausgangspunkt vielfältiger Möglichkeiten. zB. Wandern und vieles mehr.

• Rolf Alter 70 +

„Empfehlenswertes Hotel mit sehr freundl. Personal”

Ein über Lidl-Reisen gebuchtes Hotel mit 'all inklusive'. Hier stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis. Das Hotel, das reichhaltige gute Essen, das Personal, die Sauberkeit: es stimmte alles. Parkplatzlösung für PKW verbesserungswürdig.

• Gerhard Alter 56-60

„Ausgezeichnetes Hotell zum Wandern”

waren sehr zufrieden ,besonders nette Bedienung,mit der Zell am See Karte waren die Gratisangebote super.hatten sehr viel spaß mit der Gisela (Kellnerin)

• Josefine & günter Alter 61-65

„Super für 3-Sterne-Essen super Personal freundlich”

wir waren angenehm überrascht.es hat an nichts gefehlt.essen war sehr gut,es wurde auch stets das buffett nachgefüllt.das personal war sehr nett und freundlich,gisela hatte jeden tag ein anderes ausflugsziel anzubieten.die zimmer waren sauber und groß.wir werden das hotel auf jedenfall weiterempfehlen....