Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pineta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Smartini Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel in guter Lage (mit einem -Punkt)”

    Gutes Hotel mit schöner Aussicht auf Stadt, Hafen und Meer (wenn nicht gerade eine Pinie dazwischen steht :-) - Hotelzimmer etwas veraltet, aber gute Betten und Platz auf dem Balkon. Klima funktionierte gut und konnte individuell eingestellt werden. Wirklich perfekt: der freundliche und tolle Service...


  • Kurt Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub”

    Nettes Hotel. Essen war gut.Zimmer war herrvorragend, wen auch nicht mehr neu.Frendliches Peosnal.Deutaxh war nicht sehr gut ausgeprägt, aber mit englisch kam man gut weiter.


  • Nicole Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „durchschnittliches Hotel inperfekter Lage”

    Das Hotel hat eine perfekte Lage - nur wenige Schritte zum weitläufigen Strand (Steinplatten und Kies) und zum Hafen und der Altstadt. Die Einrichtung ist etwas veraltet. Die Zimmer sind aber ausreichend groß. Die Aussicht vom Premium Zimmer ist sehr schön.


  • alex Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bewertungen”

    Sehr schöner Hotel und Umgebung. Würde mein Urlaub da nochmal verbringen. Das Hotel müsste eigentlich 4 Sterne haben. Drei sind zu wenig finde ich.


  • Susanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfehlenswert!”

    Sehr saubere und gepflegte Anlage. Die Zimmer sind nicht mehr neu, aber absolut in Ordnung. Die Lage des Hotels und das Angebot sind hervorragend. Man kann auch das Pool des Nachbarhotels mitbenutzen. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Sehr schöne Terrasse. Ruhig.


  • Franz Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Angenehmes Hotel in guter Lage”

    Wie schon voriges Jahr haben wir auch heuer die Annehmlichkeiten des Hotels genossen. Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Die Küche wunderbar. Trotz der Lage oberhalb des Hafens gab es keine Störung der Nachtruhe, weil unsere Zimmer zur Parkseite gelegen sind.Ein kleiner Wehrmutstropfen...


  • LISA Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöner Urlaub”

    Mein Freund und ich hatten ein Doppelzimmer + Balkon mit Blick aufs Meer und auf den Hafen. Das Zimmer war altmodisch (Teppichboden, dunkle Möbel, winziger Fernseher usw.) eingerichtet, aber sauber. Die Handtücher wurden auf Wunsch täglich gewechselt. Der Balkon war ok, der Ausblick war super. Besser...


  • Hilde Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel in zentraler lage”

    Freundliches Personal, sehr gutes Essen, geräumige Zimmer, zentrale Lage des Hotels.Fahrradverleih am strand.Glasklares wasser,


  • Michael Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolle Lage - gerne wieder”

    Wir sind mit diesem 3 * Hotel sehr zufrieden gewesen . Frühstück mit Blick auf die Bucht und den Hafen . Die Hotelbar eine Etage höher auch mit Terasse , gleicher Ausblick . Tolle Poolanlage , schönes Hallenbad . Alles etwas älter , aber trotzdem passt das Preis/Leistung . Wir reden hier von einem...


  • Franz Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gemütliches Hotel in wundervoller Lage”

    Dieses Hotel bietet alles, was man sich im Urlaub wünscht. Große Zimmer, sehr gutes Essen, bei dem auch istrische Spezialitäten vorhanden sind, Wellness und SPA und, wenn man die Zimmer zum Park wählt, ruhige Nächte. Parkmöglichkeiten sind zahlreich vorhanden. Ein kurzer Weg neben Oleanderbüschen führt...