Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
20
Angemessen
11
Schlecht
5
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pinero Tal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rina Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub ok ”

    Gute Lage!!! Alles gut zu Fuß zu erreichen; Das Essen könnte besser sein :( Ansonsten war es für unseren Kurzstrip super für den Preis


  • Thorsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel inmitten von Arenal. Alles OK. ”

    Sauberes Hotel was wirklich für sehr angenehm ist. Ich hatte das Hotel eigentlich nur zum übernachten gebucht. Aber durch den schönen Pool kann man es auch länger aushalten. Das Zimmer war sehr klein aber trotzdem sauber und ansprechend. Alle Mitarbeiter waren sehr nett (Rezeption/Speiseraum). Man fühlte...


  • Anna & Jennifer Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schoenes und ruhiges Familienhotel in guter Lage”

    einladend und freundlich, hilfsbereites und freundliches Personal, gute Anbindung zu Strand (einfach gerade aus, vielleicht 5 minuten), Zimmer sind hell und mit den noetigsten Dingen ausgestattet. Jedes Zimmer verfuegt ueber einen Balkon. Die Reinigungskraefte sind freundlich. Fuer junge Leute ist der...


  • Matthias Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Strand Urlaub”

    Das Preis Leistungsverhaltniss passt. Das Zimmer war sehr sauber und auch genuegend gross. Das Essen war nicht so besonders. Die poolanlage sieht sehr gut aus...


  • Robin Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein gutes Hotel für einen entspannten Urlaub!”

    Das Hotel ist gut für junge sowie ältere Leute geeignet.Durch die Lage des Hotels eignet es sich sehr gut zum Strandbesuch, aber auch zum abendlichen feiern.Das Essen ist gut, die Rezeption ist sehr freundlich und unser Zimmer wird täglich gereingt.


  • Wunderlich Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mallorca Urlaub”

    das hotelber das zimmer finde ich sehr gut und nur ein kuhlschrank das fehlt uns ansosten öki freundlichkeit auch sehr gut kühlschrank zecks getrenke und das essen okey danke und grusse wunderlich u kleiber


  • Alina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Im Ganzen und Großen war ein angenehmer Urlaub.”

    Das Hotel Pinero Tal ist ein schönes Hotel. Allgemein, verdient es seine 3 Sternen. Ein bisschen ennttäuscht war ich, weil wir nur eine Steckdose ins Zimmer hatten. Von der Rezeption haben wir (gegen Kaution) ein Verlängerungskabel und damit konnten wir uns zufriedener stellen. Dafür, wurde das Zimmer...


  • Julia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Maedelstour”

    Das Hotel hat ein gutes Preis Leistungs Verhaeltnis. Es liegt sehr Zentral. Den Strand haben wir in 3 Minuten erreicht. Es liegt direkt in der Naehe des Hafen von Arenal. Auch Palma erreicht man schnell mit dem Bus. Der Bussteig ist nur 10 Minuten vom Hotel entfernt,


  • Maximilian Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmer Aufenthalt.”

    Schoenes Hotel. So ca. 100m vom Meer entfernt, unter Umstaenden, wir haben diesen, Meerblick. Das Essen im Hotel ist lecker.


  • Jennifer Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit gutem Service in Strandnähe”

    Sehr guter Service, nettes Personal an der Rezeption und auch Bar/Restaurant, das Essen war auch total in Ordnung und besonders die Lage in Strandnähe war toll!! .Schön wäre etwas mehr Animation am Pool tagsüber. Sonst gibt es nichts zu bemängeln :-)!