Schlecht

Bewertungen für Hotel Pinero Bahia de Palma

• Hanna Alter 19-25

„Nicht zu empfehlen. Schlechtes Essen und Personal”

Nicht weiter zu empfehlen. Das Essen war eine Katastrophe, das Personal sehr genervt. Alles aus plastikbechern bei all in. Nie wieder

• Natalie Alter 26-30

„Preis-Leistungsverhältnis passt. Jederzeit wieder.”

Das Hotel ist nicht ganz das neuste, aber dennoch empfehlenswert. Die Lage war echt super. Das Personal sehr freundlich und die Zimmer sauber. Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig und der Pool etwas klein.

• Imanuel Alter 26-30

„Ich gehe sehr gerne wieder”

Wir haben es sehr genossen. Wir würden uns wieder für dieses Hotteletscheiden.Grosse auswahl am essen und Getränke das man alles im Hotel konsumieren konnte.Bei Regenwetter währe mir aber der TV zu klein :-)

• Sonla Alter 41-45

„nicht empfenswert gibt bessere hotels. die”

Viel zu gross..Zimmer sind alt.. uralt Fernseher nur ein Programm in Deutsch...Kein Fön....Der Pool ist eine Katastrophe. ..keine Sonne

• Kalle Alter 51-55

„Nie Mehr Hotel pinero Bahia de Palma”

Sehr Schlechtes Hotel nicht Weiter zu Empfelen, Es sind Fast nur Portugiesen im Hotel, Viele Russen, und Kaum Deutsche, Der Pool auf der Rückseite ist Sehr Klein, und es sind vieleicht ein oder zwei Stunden am Tage Sonne sonst nur Schatten, Mann steht Zwichen 9. Stöckigen Bettenbunker wo nur auf einer...

• Olga Alter 41-45

„Gut”

Hotel ist gut, essenist auch ok,, lage ist super, WLAN ist teuer und zu wenig Steckdosen. Menschen an der Rezepzion sin segr freundlich.

• Xana Alter 19-25

„angenehmes Hotel”

Angenehmes Hotel , wenn man nicht viel Luxus erwartet, freundliche Mitarbeiter, es gibt wahrscheinlich bessere Hotels, aber der Aufenthalt war in Ordnung

• Nicole Alter 19-25

„Klasse Preis-Leistungs-Verhaeltnis”

Wuensche werden "fast" von den Augen abgelesen. Lage ist super (3 Min zum Strand). Leckeres Essen(Vegetarisch und Fleischesser). Grossartiger Service.

• Jessi Alter 19-25

„Preis-Leistung Gut!”

Preis-Leistung ist angemessen. Wir haben das Hotel fuer 5 Tage gebucht fuer einen sehr guten Angebotspreis. Die Zimmer sind sauber und ausreichend von der Ausstattung. Es ist kein Luxus-Hotel fuer unsere Ansprueche jedoch ausreichend. Wir sind zu zweit angereist und wollten einen Feier-Urlaub machen....

• Harry Alter 56-60

„Ballermann-Urlaub..legen trotzdem Wert auf Niveau”

Zimmer sehr hellhoerig, TV nur ein deutsches Programm, Fruestueck sehr spartanisch, Salami nur am ersten Tag, nur Plastikbecher bei all in, kein Foen im Badezimmer,