Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pinelopi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super gemütliches sauberes Hotel”

    Dad Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe mit phantastischem Ausblick.Es ist sehr ruhig dort. Die Zimmer sind gemütlich, sauber und groß.Die Familie und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Wir waren nun zum zweiten Mal hier und auch nicht das letzte Mal.


  • Gabi Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel im Grünen - Auto wird benötigt!”

    Tolles Hotel welches in paradiesischer ruhiger Lage inmitten der Olivenbäume liegt! 1.5 km vom schönen Sandstrand Georgioupolis u. dem einzigen Süßwassersee Kournas Lake 1,5 km liegt. Zu unserem Zeitpunkt waren nur 8 Zimmer belegt- herrlich zum Ausruhen und relaxen u. erholen, jedoch sollte man auch...


  • Holgi Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nur zum Übernachten”

    Kein Ansprechpartner im Hotel vorhanden. Rezeption nie besetzt. Handtuchwechsel nur nach Aufforderung. Reinigung bzw. auskehren des Zimmers nach 16.ooUhr. Mülleimerleerung nur nach Aufforderung.


  • Dobrina Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaub :)”

    Das Hotel ist sieht super aus. Unser Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Das Zimmer wurde regelmäßig gereinigt sowie die Bettwäsche gewechselt. Das Personal war sehr nett, wobei es ein bisschen Schwierigkeiten gab mit der Verständigung (auf Englisch). Die Rezeption war tagsüber besetzt. Man...


  • Ute & Gabriele Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut empfehlenswert!!”

    Ein insgesamt sehr schöner Ort zum Relaxen. Wunderschöne Aussicht. Tolle Lage mit Nähe zu See und Meer. Hier ist man richtig, wenn Ruhe und etwas Abgeschiedenheit sucht, aber trotzdem unkompliziert Unternehmungen starten möchte. Ein Mietwagen ist jedoch Voraussetzung. Etwas ungewöhnlich war -für uns...


  • Christian Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kreta für Ruhesuchende”

    Ein kleines, sauberes Hotel als perfekte Basis für einen Individualurlaub. Sehr viele Ausflugsmöglichkeiten, ein Mietwagen ist unbedingt erforderlich!Das Frühstück wurde in der Taverne des sehr freundlichen Besitzers am Seeufer in herrlicher Lage eingenommen.Keinerlei Animation oder Remmidemmi, also...


  • Sven Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super ruhig und sau gemütlich”

    Wir hatten einen schönen Urlaub, trotz 5 Tage Regen und Storm... das lag mit am tollen Hotel und dessen guter Lage. Es war super ruhig und so konnten wir uns voll und ganz entspannen.Frühstück gab es am See in der hauseigene Taverne vom Hotelbesitzer (super lecker).Auto ist empfehlenswert, um zu den...


  • Gabi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub für Individualisten”

    Wir waren schon mehrmals in diesem Ort, aber diesmal hat es uns richtig gut gefallen. Wir haben einen traumhaften Urlaub erleben dürfen. Die Freundlichkeit des Hotelbesitzers ist mit nichts zu überbieten: allerdings sollte man dazu Englisch sprechen können oder natürlich griechisch. Jeder Wunsch wurde...


  • Ralf Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Führungsloses Hotel”

    Führungsloses Hotel. Schweizer Hotelmanager von heute auf morgen kurz vor unserer Anreise verschwunden. Aus diesem Grund leider kein Ansprechpartner mehr im Hotel. Hotelbesitzer war sehr bemüht dieses Chaos zu bewältigen. Jedoch war der Besitzer über Tag nur kurz anwesend, d. h. Rezeption war die gesamte...


  • Jana & Christian Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top aber inzwischen leider Flop - weil geschlossen”

    Das Hotel ist an sich ist großartig, die Zimmer schlicht, aber sehr nett eingerichtet, die Aussicht ist grandios. Unsere private Terrasse mit 240° Fast-Rundumblick war beinah noch einmal so groß wie das eigentliche Zimmer. Lediglich das Bad hatte Handtuch-Größe, aber wir hatten ja keinen Badewannen-Urlaub...