Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pine Lake Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Conny Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal Südafrika bleibt tief im Herzen”

    Während unserer Rundereise war dieses Hotel das Letzte was angefahren wurde, denn von hier aus ging es dann weiter zum Krügerpark. Dieses Hotel befindet sich im afrikanischen Stil, es wird alles sehr dunkel gehalten, aber es ist ein reizvolles Ambiente!


  • Petra Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel im Afrikanischem Stil ”

    Sauberes ,ruhig gelegenes Hotel mit kostenlosem Wlan Anschluss direkt am See. Mit schönem Pool und gutem Frühstücksbuffet!


  • Hans-Joachim Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schönes Hotel um den Nationalpark zu besuchen”

    Das PINE LAKE INN verfügt über sehr schöne und komfortable Zimmer, kostenfreies WLAN und liegt außerhalb direkt an einem See. Für uns war es als eine Station auf einer Rundreise der ideale Ausganzpunkt um die Umgebung zu erkunden, vor allem aber eine Safari im Krüger-Nationalpark durchzuführen, der in...


  • Kristin Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Erholsames Hotel während Rundreise”

    Im Rahmen unserer Rundreise durch Südafrika war dieses Hotel die letzte Station für uns. Eine traumhafte Aussicht und ein toller Pool haben unseren Urlaub hervorragend ausklingen lassen.


  • Gerd Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel in wunderbarer Umgebung”

    Ein Hotel in ganz toller Lage. Als Ausgangspunk für eine Fahrt zur Panorama-Route oder zum Krüger-Nationalpark bestens geeignet.Die Zimmer hatten einen sehr schönen Ausblick über den See.Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker, es gab auch immer südafrikanische Spezialitäten wie Büffel, Kudu...


  • Wilfried Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein afrikanisches Hotel mit Wohlfühlcharakter.”

    Das Pine Lake Inn ist ein im afrikanischen Stil ein gerichtetes Hotel mit Lodge-Charakter, aber sehr komfortabel und sauber. Es liegt zwar recht weit ab vom Schuss, dafür recht idyllisch an einem See gelegen, mit einer herrlichen Liegewiese, die mit rollbaren Liegen ausgestattet ist, und der ein Poolbereich...


  • Stefanie Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „3-Sterne-Hotel nahe Krügerpark / Drakensbergen”

    Ich habe auf einer Rundreise eine Nacht in dem Hotel verbracht, von dort haben wir einen Ausflug in die Drakensberge gemacht. Das Hotel hat durchschnittlichen 3-Sterne-Standard.


  • Claudia & Helmut Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nettes Hotel für einen Kurzstopp während Rundreise”

    Wir waren hier für eine Nacht während unserer Rundreise - Zimmer sauber Pool nett - Lage schönDas Essen war nicht das Billigste, aber OKDurch Stromausfall etwas mühsam beim Frühstück - Personal aber sehr bemührt.


  • Dieter Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel in abgelegener Lage”

    Ein für Südafrika gutes Hotel, dass aber sehr ausserhalb jeglicher Unterhaltung liegt. Das Hotel ist das Zentrum des Aufenthaltes. Alles kann und muss sich im Hotel abspielen, weil drum herum nichts ist ausser der Mutter Natur. Das Hotel ist aber sauber und die Zimmer sehr gut ausgestattet. Das Essen...


  • Fienchen Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gut bis auf den Service und die Lage”

    Gutes Hotel.nur weit ab vom Schüsse.keine Möglichkeit wo anderes hinzugeben.man kann nur Drinks im Hotel einnehmen da das Hotel in der pampas liegt direkt am See. Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet nur ein Kühlschrank ist nicht vorhanden.service ist unfreundlich und nicht sonderlich kompetent....