Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pine Cliffs Residences

Bewertungen laden...
loading item...

  • HD Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Topf! ”

    Eine unglaublich schöne Hotelanlage mit fabelhaften Personal. Wir hatten HP gebucht, das Frühstück war nichts besonderes und sicherlich nicht 20€ p.P. wert.... aber das Abendessen war einfach der hammer! !! Ich habe noch nie so einen fabelhaften Fisch gegessen! Mein Partner hat einen Golfkurs dort gemacht...


  • Kristina Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr angenehme, ruhige Anlage”

    Sehr saubere und recht neue und damit moderne Anlage im Pine Cliffs Resort.Eigentlich war alles perfekt - nur dass man zum Strandzugang einmal durch das gesamte Resort muss ist grade mit kleinen Kindern umständlich - auch wenn man die Möglichkeit hat mit einer Hoteleigenen kleinen "Bahn" den weg zurück...


  • Monika Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Strandurlaub im Herbst”

    Die Anlage ist sehr groß und wie ein kleines Dorf aufgebaut mit großen Bäumen und gepflgter Parklandschaft. Jeden Tag wird die Anlage von Gärtnern gepflegt. Wir hatten Halbpension gebucht. Die Gäste kamen aus ganz Europa, vom Säugling bis zum Senior, vom Single bis zur Großfamilie war alles dabei.


  • Steve Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super aber teuer”

    Waren schon 3 x in diesen Residenzen (2x November, 1x September). Im November stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis. Sie gehen dorthin, weil Sie zahlbaren Luxus mögen, Golf spielen möchten, schönes Appartment haben und dennoch die Sheraton Hotelinfrastruktur benutzen möchten. Zum Strand fährt man mit...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1