Schlecht

Bewertungen für Hotel Pilot Beach

• Manu Alter 31-35

„Für russischsprachige Familien mit Kindern geeigne”

Für russischsprachige Familien mit Kindern ok, ansonsten nicht empfehlenswert. Das Hotel ist in zwei areale aufgeteilt; der Bereich am Strand inkl. Bar und Restaurant ist sehr angenehm und kommt den 5 Sternen schon näher, der andere Bereich mit Haupthaus und zwei Restaurants ist höchstens 4 Sterne wert....

• Peter Alter 51-55

„schöner Badeurlaub”

Wir haben wunderbare Urlaubstage verlebt und können das Haus unbedingt weiterempfehlen. Das Personal war sehr freundlich, das Essen sehr abwechslungsreich. Die Zimmer am Strand verfügen über eine tolle Aussicht, sind aber deutlich lauter aufgrund der nahen Durchgangsstrasse.

• Ingrid Alter 31-35

„great place to be!”

Sehr familienfreundlich ausgestattete Anlage, der Strand ist breit und ideal zum Sandburgen bauen. Seicht geht es ins Meer - ideal für kleine Wellenreiter! SPA ist top. Das Buffet endlos und lässt keine Wünsche offen. Dafür kannst du im klimatisierten Fitnessstudio trainieren oder am Strand laufen. Unbedingt...

• Ingrid Alter 70 +

„Traumhotel zum rundum wohlfühlen”

Super Anlage, Traumstrand, toller Service, Animation ist gerade im Aufbau, bitte mehr davon ! Werden auf jeden Fall wiederkommen

• Tamara Alter 51-55

„Empfehlenswert”

Schönes Hotel, nah zum Strand. Sauberkeit OK, nettes Personal.Wir sind mit unserem einwöchigen Urlaub sehr zufrieden, kommen gerne wieder

• Sven Alter 51-55

„immer wieder traumhaft einmalig schön”

ich komme seit 15Jahren, oft mehrfach im Jahr. Ich kenne nichts Schoeneres in Europa als Urlaubsziel. Ich bin als Singel, Paar und auch schon als Familie mit Kindern hier gewesen und kann diese Hotel als etwas ganz Besonders empfehlen!

• Alfred Alter 61-65

„Sehr komfortables Hotel zum Wohlfühlen!”

Sehr gepflegtes Hotel in einer großzügigen und weitläufigen Anlage mit vier Außenpools an einem herrlichen Sandstrand.

• chris Alter 26-30

„perfekter urlaub ”

dieses hotel erfuellt aus unserer sicht alle kriterien fuer ein fuenf sterne hotel. service, angebot, pool- und strandanlage ist top. essen und die zimmer ebenfalls.

• Winfried Alter 56-60

„Top Hotel . Ruhesuchende Paare eher nicht.”

Das Hotel ist in einem einwandfreien Zustand. Sauberkeit ist top. Hotelführung top. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Essen sehr gut. Toller Sandstrand. Weitläufige Anlage mit herrlichen Palmen und blühenden Sträuchern. Wir waren als Paar verreist. Im Hotel waren doch viele Kleinkinder die uns...

• Wolfgang Alter 56-60

„Bestes Hotel am schönsten Sandstrand”

die Bungalows verteilen sich auf der weitläufigen und sehr gepflegten Anlageam breiten und flach abfallendem Sandstrand findet man immer freie Liegendie Bungalows sind gepflegt und sauberdas Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend