Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pierre-Anne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fritz & Claudia Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kein zweites Mal. Absolut kein Erholungsurlaub.”

    In der ersten Nacht wurden wir massivst durch jede Menge betrunkener Jugendlicher aus dem Schlaf gerissen und belästigt. Ein Angestellter vom Hotel, da ich mich noch in der Nacht massivst beschwert hatte, gab uns am anderen Morgen von sich aus ein anderes Zimmer. Dort vernächtigten wir unsere Urlaub...


  • Iris Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Gute Anlage zum soliden Preis, Extras sollte man nicht erwarten. Lage Top, sehr ruhig trotzdem nur wenige Meter zur pulsierenden Hauptstrasse. Essen weniger ansprechend, nicht landestypisch.


  • Franz Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zentrales Hotel am Meer”

    Zentral gelegenes Hotel . Schöne Lage am Meer. Mehrere Sandstrände zu Fuss erreichbar. Pool gepflegt. Angenehme Atmosphäre. Verpflegung gut und ausreichend.Nachteil: Wlan kostenpflichtig

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1