Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1.5 / 6
Service
3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Piccadilly

Bewertungen laden...
loading item...

  • Verena Alter 19-25
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wie im Geisterhaus”

    "wie im Gefängnis"Wir hatten ein 4-Bettzimmer... das zimmer sehr sehr kalt und düster...keine bilder nichts.. ein kleiner Fernseher... hab ich noch nie gesehen... die betten waren ok ...die dusche einfach nur brutal... soooo soooo klein... das frühstück - nein danke... nicht ansprechend... eher gruselig...


  • Linda Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 2 Sterne ganz ok!”

    Ich war auf Studienreise in diesem Hotel. Wir waren drei Mädels in einem Zimmer. Das Bad war dafür zu klein, aber wenigstens hatte es eine kleine Wanne. In den Zimmern meiner Kollegen war nur ein Duschhahn an der Wand und ein Loch im Boden direkt neben der Toilettenschüssel. Aber die Sauberkeit war in...

  • 1